Online Zeiten
Ich bin meistens abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online und am Wochenende auch tagsüber, je nachdem, wie es meine Arbeit erlaubt.
Echter Vorname
Ich heiße Kevin, aber in Los Santos bin ich als schnitzelkevin bekannt.
Echtes Alter
Ich bin 23 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist schnitzelkevin.
In-Game Alter
In-game bin ich 27 Jahre alt.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus Deutschland und habe immer schon ein großes Interesse an Autos und Mechanik. Ich habe vor ein paar Jahren in einer Werkstatt ausgeholfen, wo ich erste Erfahrungen sammeln konnte. Das hat meine Leidenschaft geweckt, und jetzt starte ich hier im RP durch.
Bewerbungsschreiben
Liebes DiamondlifeRP Team,
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben. Mit einem ;"gerechten Gefühl für Autos"; würde ich gerne schöne und schnelle Fahrzeuge wieder auf die Straße bringen. Ich bringe die Geduld mit, die notwendig ist, um ein Auto technisch von unten betrachten zu können.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehören meine Begeisterung für Autos und meine Fähigkeit, Probleme gut zu analysieren. Meine Schwäche ist manchmal meine Ungeduld, wenn es nicht schnell genug vorwärts geht. Aber ich lerne aus meinen Fehlern!
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es erfüllen finde, Autos wieder funktionsfähig zu machen. Zudem liebe ich die Abwechslung, die dieser Job mit sich bringt.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin respektvoll, und ich bringe große Anstrengungen und loyale Hinwendung mit. Auch wenn ich momentan pleite bin, habe ich trotzdem jede Menge Motivation. Ich habe viel Kreativität und würde einen positiven Beitrag zu eurem Team leisten.
Ich hoffe, meine Bewerbung interessiert euch!
Mit besten Grüßen,
schnitzelkevin