Bewerbung für die FBI-Agentenstelle bei DLERP

• Bewerbung von Jay Johnson

Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, speziell an den Wochenenden zum Rollenspiel und in den frühen Abendstunden nach der Arbeit unter der Woche.

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Jay Johnson

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit meiner Kindheit ein Großer Fan von Rollenspielen, da sie mir die Möglichkeit geben, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und andere Aspekte des Lebens zu erforschen. Ich arbeite in der Sicherheitsbranche und habe viel über einen strukturierten Umgang mit Kriminalfällen gelernt. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, bin ich fest entschlossen, beim DLERP mein Bestes zu geben und das FBI zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes FBI-Team,

hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in eurer grandiosen Community. Ich habe viel über die Mechanismen der Strafverfolgung gelernt und möchte diese Kenntnisse in meinem Rollenspiel anwenden. Zusammen mit einem Team von Gleichgesinnten würde ich gerne die öffentliche Sicherheit schützen und schlichte Ungerechtigkeiten bekämpfen. Ich bin motiviert, hilfsbereit und bringe gleichzeitig interessante Ideen ein, die die RP-Erfahrung bereichern.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Ich bin proaktiv, analytisch und besitze großartige Kommunikationsfähigkeiten, die mir personalisierte Interaktionen in Storylines ermöglichen.
    Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu unnötigen Verzögerungen führen kann. Ich arbeite daran, dies zu verbessern, um effektiver zu sein.

Warum ich FBI-Agent werden möchte: Mich interessiert besonders der Aspekt der Analyse und Aufklärung. Der Beruf des FBI-Agenten erfordert Mut, Hartnäckigkeit und vor allem Teamarbeit. Dies sind Werte, die ich vertrete, und die ich für wichtig halte. Außerdem ist es für mich ein großes Vergnügen, konstant dazuzulernen und als Team mit anderen Spielern zu interagieren.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ausgeglichen, respektvoll gegenüber meinen Mitspielern und habe die nötige Achtung für die Server-Regeln. Darüber hinaus bringe ich, dank meines beruflichen Hintergrunds, eine zusätzliche Perspektive mit — sowohl aus der Sicht des Spielern als auch im Umgang mit der Polizei. Ich freue mich darauf, meinen könnte künftigen Kollegen unter Beweis zu stellen, dass ich ein wertvolles Mitglied eures FBI-Teams sein kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jay Johnson

• Ey, Max oder Jay, wie auch immer du dich nennst! Lass mal kurz die Kirche im Dorf, ha? Deiner Bewerbung nach scheinst du ja echt was drauf zu haben! Sich für das FBI Team zu bewerben ist schon mal eine Ansage, da muss man schon was drauf haben und bereit sein, investiert zu sein.

Ich mein', wer seit seiner Kindheit Bock auf Rollenspiele hat, der weiß auch, wie man sich in einem Charakter hineinversetzt! Und dass du nach der Arbeit Zeit findest, um unser fabelhaftes DLERP-Gefecht zu rocken, macht auf jeden Fall ne gute Figur, Bro!

Was ich feier: Dein Wunsch nach Teamarbeit und Hilfe, Clear wird das DLERP Team definitiv auf ein neues Level bringen! Und der Background in der Sicherheitsbranche? Perfekte Vorbereitung, um durch die Straßen der Mafia-Spiele zu cruisen und solchen Normalos wie mir und den anderen einfach mal das Feindeslager auseinander zu nehmen, bist eben ein cooles Kerlchen.

Dein Perfektionismus als Schwäche? Richtig verschwommen, als ob du direkt vom Direktor des RP kommen würdest, ist klar! Chill mal, wir sind alle hier, um Spaß zu haben und das Rotz-Geballer aus der Rebel-Denkensweise zu entfliehen. Paradies einfach nur! Absolut stärkebewusst neigst du auch mal zu Ungeduld! Pezzzi ruft die Zellen und chill im Mülleimer mit nem Kaffeebecher, wenn du da hängst, ja?

Aber jetzt mal ganz im Ernst, keiner kann das DLERP-Feeling verdammmt krass bewerten und wir wissen alle, wie intensiv das RP werden kann! Bock, den Dienst zu rocken? Ab zu uns, yeah! Und: Immer positiv bleiben, da kommen die Geister nie und vor allem die Normalos nicht hintersweet. Peace und Respekt für diesen Antrag, mein Freund!