Bewerbung von Jay Johnson
Online Zeiten: Ich bin meistens ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht online, speziell an den Wochenenden zum Rollenspiel und in den frühen Abendstunden nach der Arbeit unter der Woche.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Jay Johnson
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin seit meiner Kindheit ein Großer Fan von Rollenspielen, da sie mir die Möglichkeit geben, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und andere Aspekte des Lebens zu erforschen. Ich arbeite in der Sicherheitsbranche und habe viel über einen strukturierten Umgang mit Kriminalfällen gelernt. Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, bin ich fest entschlossen, beim DLERP mein Bestes zu geben und das FBI zu unterstützen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes FBI-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in eurer grandiosen Community. Ich habe viel über die Mechanismen der Strafverfolgung gelernt und möchte diese Kenntnisse in meinem Rollenspiel anwenden. Zusammen mit einem Team von Gleichgesinnten würde ich gerne die öffentliche Sicherheit schützen und schlichte Ungerechtigkeiten bekämpfen. Ich bin motiviert, hilfsbereit und bringe gleichzeitig interessante Ideen ein, die die RP-Erfahrung bereichern.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin proaktiv, analytisch und besitze großartige Kommunikationsfähigkeiten, die mir personalisierte Interaktionen in Storylines ermöglichen.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was zu unnötigen Verzögerungen führen kann. Ich arbeite daran, dies zu verbessern, um effektiver zu sein.
Warum ich FBI-Agent werden möchte: Mich interessiert besonders der Aspekt der Analyse und Aufklärung. Der Beruf des FBI-Agenten erfordert Mut, Hartnäckigkeit und vor allem Teamarbeit. Dies sind Werte, die ich vertrete, und die ich für wichtig halte. Außerdem ist es für mich ein großes Vergnügen, konstant dazuzulernen und als Team mit anderen Spielern zu interagieren.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin ausgeglichen, respektvoll gegenüber meinen Mitspielern und habe die nötige Achtung für die Server-Regeln. Darüber hinaus bringe ich, dank meines beruflichen Hintergrunds, eine zusätzliche Perspektive mit — sowohl aus der Sicht des Spielern als auch im Umgang mit der Polizei. Ich freue mich darauf, meinen könnte künftigen Kollegen unter Beweis zu stellen, dass ich ein wertvolles Mitglied eures FBI-Teams sein kann.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Jay Johnson