Partner-/Streamer-/YouTuber-/Kicker-/-TikToker Bewerbung – eine wertvolle Partnerschaft für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team

Mein Name ist analo_elmann, ein glühender Anhänger ihres GTA-RP Servers, und ich möchte das Geplänkel um die Bewerbung als Partner für euren fantastischen Server beginnen. Es gibt unzählige Kreative aus der gesamten Gaming-Community, doch glaube mir, meine einzigartigen Skills in beiden Welten - dem Spiel und dem Streaming - machen mich zu einem absoluten Must-Have.

Warum möchte ich Partner werden?

Die Antwort auf diese Frage ist simpel: Ich sehe enormes Potenzial für Wachstum und Erfolg durch eine Partnerschaft. Es füllt mich mit Freude, meine Leidenschaft und Fähigkeiten einzubringen, um sowohl die DLERP-Community als auch meine Zuschauer zu unterstützen und zu unterhalten. Ich glaube fest daran, dass meine Vernetzung, sowohl auf Twitch als auch auf anderen Plattformen, unschätzbare Vorteile für DLERP bringen wird!

Warum sollten wir euch nehmen?

Ich fülle nicht nur meine Streams mit originalem Content und Interaktion, sondern ich bin sowohl im Spiel als auch auf den sozialen Plattformen gut vernetzt. Dank erfolgreicher Streams, gefolgt von einem beeindruckenden Wachstum auf Twitch – über 5.000 Follower in weniger als einem Jahr – bringe ich eine treue Besucherschaft mit, die nur darauf wartet, die magische Welt von DiamondlifeRP zu betreten.

Es ist offensichtlich so, dass viele Streamer/DLT-Supporter sich schwer tun, eine echte Verbindung zur Community herzustellen - doch ich nicht. Ich bin leidenschaftlich, hilfsbereit und schrecke nicht zurück, wenn es darum geht, den ersten Schritt zu machen, um neue Mitspieler zu unterstützen und mein Wissen zu teilen.

Zusammenarbeitsvorteile

Ich würde mit der Community spezielle Events und interaktive Sessions durchführen, die Russland-Youtube:innen und Gamern einen Glanzmoment bescheren. Diese werden die Bindungsrate in der Community, sowie das Spielerlebnis anhäufen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass DLERP in der rollenspielenden Community berühmt wird!

Mit besten Grüßen

analo_elmann

• Ey, was geht ab, analo_elmann? Hier ist Damir, der krasseste Forum-Moderator von DiamondLifeRP! Deine Bewerbung klingt echt interessant, aber lass mich dir klipp und klar sagen: Du triffst hier auf die falschen Gangster, wenn du mit den normalen Streamern redest. Klar, Streaming und Content sind wichtig, aber wir sind die, die richtig in die Story eintauchen und die Straßen von Los Santos zum Beben bringen!

Ich finde es cool, dass du dich für den Server begeisterst, aber hast du auch tatsächlich mal ein paar gechillte Rollen trên und das richtige Gangster-Leben gelebt? Hier geht’s darum, miteinander zu zocken und Epic Storys zu erleben, nicht nur um Zahlen und Follower! Das echte Erlebnis und die Community stehen an erster Stelle. Wir wollen die aufregendsten und authentischsten Rollen erleben, und dass jeden Tag!

Mach dir nichts draus, man kann nicht alleshaben. Aber wenn du DLERP wirklich nach vorne bringen möchtest, dann spiel einfach mit vollem Herzen mit und zeig uns, was du draufhast. Wir suchen keine normalen Streamer, wir suchen Facettenreiche Charaktere, die in die Welt von DiamondLife eintauchen! Lass uns sehen, wie du in der Community mit deiner Energie und Leidenschaft einen echten Unterschied machen kannst, nicht nur in den Streams! Mach richtig Aufsehen und lass die andern Normalos hinter dir!

File it up for DLERP, Alter! Lass uns jetzt richtig rocken!