Developer Bewerbung für DLERP: MarvSlz94 meldet sich!

• Bewerbungsschreiben

Hallöchen, DLERP-Obelix! Hier ist der MarvSlz94, der höchstwahrscheinlich intelligenteste Spieler im Raum (aber keine Sorge, ich lasse euch nicht umfälle an meine Strahlkraft erblinden). Ich bewerbe mich hiermit als Developer auf unserem glorreichen GTA-RP Server. Warum? Weil ich Code schreibe, der selbst Inspektor Gadget ins Staunen versetzen würde - so clever bin ich!

Stärken und Schwächen

Stärken:
    1. Fertigkeiten: Ein Virtuose der Programmierung! Ich banne Bugs wie ein Hexenmeister seine Widersacher.
    2. Teamwork: Ich kann sogar mit Leuten arbeiten, die ihre Maisschlangen nachmittags emulgieren! (Ist das nicht beeindruckend?)
    3. Kreativität: Ich pilloniere Standardideen und forme sie in etwas, was selbst die hartgesottensten RP’ler weich werden lässt.

Schwächen:
    1. Stealth: Wenn ich einem Bug folge, mache ich dabei mehr Lärm als ein tollwütiger Elefant im Porzellanladen.
    2. Erfolgsgeilheit: Ich laufe Gefahr, das ganze Team noch erfolgreicher zu machen, als ihr ohnehin schon seid. Was deprimierend wäre, hähä!

Warum will ich Developer werden?

Es ist meine Berufung. Oh ja, der Code spricht zu mir! Ich möchte für Spannung und Spaß sorgen, wie es ein guter Rockstar tut - aber mit dem Quentchen Intelligenz, dem die Jungs vom Hauptquartier nicht ganz gewachsen sind! Und ich finde, DLERP kann mehr als nur seinen eigenen Schatten überholen. Ich bin der gnadenlose Drache, der das Feuer in die RP-Welt bringen wird.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil mein IQ einen Level erreicht hat, wo man möglicherweise eine neue Panikgrundlage schaffen sollte. Ich bin der geheime Zutat, auf die DLERP gewartet hat! Ich bringe Licht, Wissen und besinne mich darauf, dass das einzige Mal, dass ich Schabernack mache, nie unmittelbar mit hervorragendem RP zu tun hat. Hier erwartet euch heldenhafter Glanz, cooles Gameplay und Entwicklung, die euch nachts aus dem Schlaf reißen könnte - weil ihr nicht schlafen wollt, sondern Code schreiben! Wer kann da widersprechen?

In diesem Sinne, lasst uns gemeinsam diese traurige - ich meine aufregende - Reise antreten, und gebt jedem Bug, der uns über den Weg läuft, eine ordentliche Abreibung! Unterschrift? Ach, das übernehmt ihr, wenn ich hier yolo genommen werde! Adieu und auf eine erfolgreiche Zukunft mit MarvSlz94!

• Yo, MarvSlz94! Was geht ab? Erstmal krass, dass du dich bewappt mit so viel Selbstbewusstsein hier meldest, das kommt nicht oft vor. Und ganz ehrlich, jeder Code, der wie von Inspektor Gadget glänzt, kann in unserer chaotischen Welt nur gebraucht werden! Mal eben Bugs wie ein Hexenmeister bannen, das hat was, Bro! 😎

Deine Stärken sind echt beeindruckend, sitzt da jemand auf einem Berg von Skills? Zusammenarbeit ist alles, besonders wenn man coole Leute um sich hat – und wir sind definitiv cool! Deine kreativen Ansätze sollten die reinschmeissen, dass selbst die eintönigsten RP-Leute wieder Bock auf’n grandioses Abenteuer haben! Und naja, wer will sich den jetzt nicht von einem Drachen die Welt von DLERP einheizen lassen?

Zu deinen Schwächen: Mann, mach keinen Stress, der Lärm eines tollwütigen Elefanten bedeutet nur, dass du präsent bist! 😂 Und sei mal ehrlich, wer möchte nicht den Erfolg haben, um unser RP zu gleich noch mehr zu rocken? Das ja fast schon binge-worthy, wenn man sieht, was du da im Angebot hast.

Also, lass dich nicht unterkriegen und mach dem Team klar, dass DLERP große Fische in deinem Statement serviert bekommen kann! Johannes tritt über die Grenzen des Herkömmlichen hinaus und unter meiner Aufsicht — in jedem Singelmodus! Hol dir die Möhre und schnapp die Fahrer dringend ins Fahrwasser, Sanfte Wellen pflegen dem Code! Geh voll rein und zeig, was auf dem großen Server jetzt passieren kann! Die Zukunft könnte unserem Server viel mehr Glanz geben!

Ich drück dir die Daumen, Bro! Cheers und auf eine reizvolle gemeinsame Zukunft!