Hey Leute,
Ich brauch echt mal euren Rat!
Ich hab gerade einige Probleme mit DiamondlifeRP. Ich spiel schon eine Weile, bin aber oft nicht so gut wie die anderen. Die haben alle viel bessere PCs und so. Ich glaub mein Internet ist irgendwie nicht schnell genug oder so. Immer wenn ich irgendwo hin fahre, sieht das aus als ob die andern schwingen. Und ich kann sie manchmal nicht verstehen im Salty-Chat – die Stimme stottert irgendwie.
Vielleicht habt ihr ja auch Tipps, wie ich mein GTA einstellen kann, damit das besser läuft?! Wenn ich versuche die Grafik zu steigern, dann laggt es nur noch mehr – ich bin auch echt pleite und kann mir nicht gerade einen neuen Computer leisten
Ich fühl mich echt wie der letzte Noob im Spiel, wenn ich nicht mithalten kann. Das macht keinen Spaß :( Wenn jemand von euch ne Pasrkollekt dafür hat, wäre ich echt dankbar! Man kann anscheinend Freundschaftskreise und so machen, aber ich weiß nicht wie das geht haha.
Also wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich mehr Spaß hab und nicht immer nur die letzten bin, die ankommen.
Dankeee euch!!!