Bewerbung als Developer – Onkel Z
Hallo zusammen,
ich bin Onkel Z und möchte meine Bewerbung als Developer für unseren fantastischen GTA-RP Server DiamondlifeRP einreichen. Ich werde mein Bestes geben, um meine fachlichen Stärken und meine Motivation zu verdeutlichen.
Stärken:
- Technisches Verständnis: Ich habe fundierte Kenntnisse in der Programmierung und sicheres Wissen in Skripting sowie in der Implementierung komplexer Spielmechanismen.
- Kreativität: Mein kreativer Ansatz hilft dabei, neue Spielkonzepte zu entwickeln, die die Community begeistern und das Spielerlebnis anheben.
- Teamarbeit: Ich kann mich schnell an verschiedene Teamstrukturen anpassen und bin sowohl ein guter Zuhörer als auch ein aktiver Beitragender.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, zu lange an Details zu feilen, was meinen Workflow beeinträchtigen kann.
- Ungeduld: Ich habe hohe Erwartungen an die eigenen Leistungen und habe Schwierigkeiten damit, Prozesse, die länger dauern als geplant, zu akzeptieren.
Warum möchte ich Developer werden?
Die Motivation, in diesem Bereich zu arbeiten, liegt für mich klar auf der Hand: Es erfüllt mich, gemeinsam mit anderen kreativen Köpfen Systeme zu entwickeln und lebendige Welten zu schaffen. Ich glaube, dass ich durch meine Kenntnisse und Fähigkeiten die Qualität unserer RP-Erfahrung maßgeblich positive beeinflussen kann.
Warum solltest ihr mich wählen?
Weil ich nicht nur technische Fähigkeiten mitbringe, sondern auch ein starkes Interesse daran habe, die Community und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Mein Ziel ist es, Geschichten zu schaffen, die nicht nur vielschichtig sind, sondern auch die Mitspieler fesseln und involvieren. Zudem bin ich fest davon überzeugt, dass frischer Wind und neue Ideen nicht schaden können, um DLERP noch großartiger zu machen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ideen im Team vorzustellen und das Potenzial von DiamondlifeRP zu erweitern. Vielen Dank für eure Zeit und die Überlegung!
In Vorfreude,
Onkel Z