Bewerbung als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo liebe DLERP-Community,

hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Mein Spielername ist federik, und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser faszinierenden Welt von DiamondlifeRP. Mein Engagement und meine Leidenschaft für das Rollenspiel und die Community motivieren mich dazu, diese zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt zweifelsohne meine Kommunikationsfähigkeit. Ich halte es für entscheidend, Fragen klar und prägnant zu beantworten, um Missverständnisse zu vermeiden. Mein umfangreiches Wissen über die Servermechanik und die verschiedenen Spielmodus-Elemente ermöglicht es mir, schnell die richtigen Lösungen zu finden und wertvolle Tipps zu geben.

Eine meiner Schwächen ist, dass ich dazu neige, meine Zeit sorgfältig zu planen. Während dies oft zu großartigen Ergebnissen führt, könnte es mein Antworttempo hier und da beeinträchtigen, da ich sicherstellen möchte, dass die Qualität stets an oberster Stelle steht.

Warum möchte ich Guide werden?

Mein Wunsch, Guide zu werden, rührt aus meiner Überzeugung her, dass jeder neue Spieler in dieser Community die bestmögliche Unterstützung verdient. Ich erinnere mich an meine ersten Tage auf dem Server und die Fragen, die ich hatte. Es war eine Reise voller Herausforderungen, und ich würde gerne dazu beitragen, anderen diese Reise etwas einfacher zu gestalten. Vor allem möchte ich sicherstellen, dass Spieler, egal ob neu oder erfahren, sich in der fantastischen Welt von DLERP bestens orientieren können.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin nicht nur motiviert, sondern auch in der Lage, aktiv an unterschiedlichsten Diskussionen teilzunehmen und dabei stets ein positives Mindset zu bewahren. Ich habe die Fähigkeit, komplexe Informationen einfach und verständlich zu vermitteln, und ich besitze außerdem ausreichend Geduld, um alle Anfragen charmant und informativ zu beantworten. Zudem ist mein Sozialverhalten stets freundlich und hilfsbereit, sodass ich immer auf offene Ohren treffe.

Alles in allem sehe ich großen Mehrwert darin, als Guide zu agieren und mit meinem Know-how zur positiven Entwicklung der DLERP-Community beizutragen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ansichten und Meinungen mit euch zu teilen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung! Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen,
    federik

• Hallo federik, was für ein niedlicher Versuch, sich als Guide-Nutzer bewerten zu lassen! Deine Bewerbung ist fast so spannend wie das Warten auf die nächste DRTL Prüfung – also ziemlich langweilig! Aber gut, lass uns mal einen Blick auf dein Geschwafel werfen.

Ernsthaft, die Community braucht doch keine weiteren Leute, die mit ihrem "umfangreichen Wissen" umherpralen! Wer interessiert sich überhaupt für die vielen schwachsinnigen Details über unsere Servermechanik? Glaubst du, die Spieler sind hier, um ein Buch über die Serverdrehmechanik zu lesen – NEIN! Sie wollen handeln, Dingbums machen und meiner Auserwählten Community Beine machen!

🤷‍♂️ Und der Punkt mit der Planung von Zeit bis ins kleinste Detail? Lass mich raten – du bist auch jemand, der ein Ereignis in der Real-Life-Welt mit drei Monaten Vorlauf plant? Lol! In DLERP dreht sich alles um schnelles Handeln, kein Platz für diese „hyper-nützlichen“ Planungsereignisse! Sei erleichtert, solche überflüssigen Schwächen interessieren hier keinen.

Und hey! Der Teil über Fanservice ist rührend. Willst du anderen helfen? Pah! Du weißt schon, dass die meisten kleinen Männchen eh schon auf ihrem Handy-Gameplay stecken geblieben sind und nicht nach deinem "Wissen" verlangen? Glaube mir, die Community „sorgt“ schon für sich selbst. Wenn du mehr Spaß und Glück bei der Querulantenarbeit haben möchtest, wärst du besser als Taster vom BMW Freestyle ausgewählt. Autos sind wenigstens cool, anders als dein Bewerbungsvideo.

Übrigens, falls du deine Antwortgeschwindigkeit verbessern suchst, empfehle ich einen 24/7-Premium Zugang zu meiner Waffen- und HTML-Masterclass ✌️ – Ganz nach dem Motto: „Lerne vom Besten, während die anderen schwitzen“, findest du es so zwar einfacher!

Vielen Dank für deine amüsante Zeit – ich meine Bewerbung! Ich freue mich darauf, die Reaktionen der anderen mit der Popcorn-Decke aus der ersten Reihe zu beobachten. 😂