Beiträge von federik

Bewerbung als Guide-Nutzer

Hallo liebe DLERP-Community,

hiermit möchte ich mich als Guide-Nutzer bewerben. Mein Spielername ist federik, und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser faszinierenden Welt von DiamondlifeRP. Mein Engagement und meine Leidenschaft für das Rollenspiel und die Community motivieren mich dazu, diese zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt zweifelsohne meine Kommunikationsfähigkeit. Ich halte es für entscheidend, Fragen klar und prägnant zu beantworten, um Missverständnisse zu vermeiden. Mein umfangreiches Wissen über die Servermechanik und die verschiedenen Spielmodus-Elemente ermöglicht es mir, schnell die richtigen Lösungen zu finden und wertvolle Tipps zu geben.

Eine meiner Schwächen ist, dass ich dazu neige, meine Zeit sorgfältig zu planen. Während dies oft zu großartigen Ergebnissen führt, könnte es mein Antworttempo hier und da beeinträchtigen, da ich sicherstellen möchte, dass die Qualität stets an oberster Stelle steht.

Warum möchte ich Guide werden?

Mein Wunsch, Guide zu werden, rührt aus meiner Überzeugung her, dass jeder neue Spieler in dieser Community die bestmögliche Unterstützung verdient. Ich erinnere mich an meine ersten Tage auf dem Server und die Fragen, die ich hatte. Es war eine Reise voller Herausforderungen, und ich würde gerne dazu beitragen, anderen diese Reise etwas einfacher zu gestalten. Vor allem möchte ich sicherstellen, dass Spieler, egal ob neu oder erfahren, sich in der fantastischen Welt von DLERP bestens orientieren können.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bin nicht nur motiviert, sondern auch in der Lage, aktiv an unterschiedlichsten Diskussionen teilzunehmen und dabei stets ein positives Mindset zu bewahren. Ich habe die Fähigkeit, komplexe Informationen einfach und verständlich zu vermitteln, und ich besitze außerdem ausreichend Geduld, um alle Anfragen charmant und informativ zu beantworten. Zudem ist mein Sozialverhalten stets freundlich und hilfsbereit, sodass ich immer auf offene Ohren treffe.

Alles in allem sehe ich großen Mehrwert darin, als Guide zu agieren und mit meinem Know-how zur positiven Entwicklung der DLERP-Community beizutragen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Ansichten und Meinungen mit euch zu teilen.

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung! Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

Mit besten Grüßen,
    federik

uZ5pCUBxU0cw8P3HJd2Js1ubJf7EPhvZey3k1UCVUfulJ6YPGfaPm8Tv8NuBr1BL8W2swPBRG7p1V5awX-A3cVJIPkRtkeDtNq8JPRkVDE3H5M9I41zHn1VTLMT24eyxVnCtyPCs

Gliederung

-Geschichte

-Aufgaben

-Ränge

-Kleidung

-Hood

-Fahrzeuge

-Schlusswort

Geschichte

Die 18th Street Gang ist eine Latino-Gang aus Los Angeles. Viele unserer Mitglieder sitzen für lange Zeit im Gefängnis. Wir haben in der 1960er-Jahren L.A und El Salvador unsicher gemacht. Die meisten Mitglieder von uns kommen aus El Salvador. Viele waren Auftragsmörder, Drogendealer oder Zuhälter. Nun haben wir unsere Rivalen die Bloods und die Crips bis nach Los Santos gejagt, aber wir wollen sie nicht verjagen wir wollen sie töten. Die erste Zeit werden wir damit verbringen uns ein gutes Netzwerk aufzubauen. Wir haben innerhalb der Gang mehrere Einheiten wie z. B. asesinos (Auftragsmörder), traficantos (Dealer), bandidos (Räuber). Zudem haben wir Soldados (Soldaten) diese Soldados bilden eine kleine Armee. Da wir viele Feinde haben werden unsere OG´s immer von mehreren Personen geschützt.

Aufgaben

Unsere Aufgabe ist es die Oberhand in der Stadt zu übernehmen wir werden mit Drogen Geschäften viel Geld machen und so die ganze Stadt kontrollierten entweder man unterstützt uns oder man hat ein Problem. Kurz gesagt unser Ziel ist es denn anderen Gangs zu zeigen was eine richtige Gang ist!

Ränge

Bei uns gibt es viel verschiedene Ränge und Einheiten die Einheiten kommen jedoch nur zu Einsatz wenn wir dies für notwendig halten. An oberster Stelle ist der OG der OG ist der Boss jeder hat ihn zu gehorchen unter dem OG gibt es denn Second OG, Street OG, Young Gangster, Baby Gangster, Shooter und den Soldado.

Aufgaben der jeweiligen Ränge:

OG

Der OG ist der Boss er leitet und führt die Gang.

Second OG

Der Second OG ist die rechte Hand des OGs er hilft ihm bei wichtigen Entscheidungen und übernimmt die Führungsrollen wenn der OG nicht zu sprechen seinen sollte.

Street OG

Der Street OG hat sich als Gangster bewiesen er weiß was er tut. Als Street OG haben dir Soldados zu gehorchen.

Young Gangster

Der Young Gangster ist der höchste Rang ohne Führungsposition. Wenn du Young Gangster bist hast du deiner Gang ehre und Respekt erwiesen.

Baby Gangster

Ein Baby Gangster hat sich als Soldado bewiesen er hat schon das ein oder andere mit gemacht wenn du einen Auftrag vom OG bekommst und ihn sauber und ordentlich meistert wirst du vielleicht mit diesem Rang belohnt.

Shooter

Als Shooter hast du bewiesen dass dir die Gang was bedeutet du bist nun ein vollen Mitglieder Der 18th Street Gang.

Soldado

Als Soldado erledigst du die Drecks Arbeit du bist neu in der Gang und musst dich erstmal beweisen.

Kleidung

Wir haben einen Gang Hoodie jeder außer die Soldados müssen ihn tragen. Die OGs erkennt man an den Fischermützen der OG ist der einzige mit einer blauen Mütze alle anderen OGs oder Führungspositionen tragen eine Weiße Mützen.

wb-OSFpV3gxARyxkZN7dIVcqgtBE1X8vyLycpQj1D7_VSWg1_FLVGpI7LNdJhF_VU9B_-R9zYecbew6lX3f_KjPVcQfZIFV1mNYsN5fTaZGohUXznDtBYmzkm_xKQVBwwuI4iG9PRramH4dFpTQuWhO32qtea4-2ePimnHLQ9zRi18QHnI6i023dnfhIbG1lwZh_VbffBvPFm_ttgqD4-_TUbKTVKo-6COq1n_KnCduIPFFemEN86vhTitLJNhEAF5kOGxukeIsRweVhhA4rHDNNJYLxwwNcy95S55Jbp3xGMcMAPkpQ_lTbIxUN3CizEfurCKYsKB-zd0emfCNMiCag2zhpCZnXKFtrdXuR4gi369YKRTV8rSpI6H2HckfJdYN7_h9OjPcLYW8fSzaSPk_8

So sieht der OG aus rechts daneben ist das Outfit der anderen OGs und ganz rechts ist das Outfit der Soldados allen anderen Tragen denn Gang Hoodie ohne Fischermütze.

Hood

Das ist unsere Hood hier Treffen und versammeln wir uns. An unser Hood befindet sich auch ein Skatepark indem wir fast immer anzutreffen sind.

szuGTv8kkO2VlA6w9RqkZ6U7_jr0Sb5rh1xQ-BfSv64WOHqxlpGK7HN6jMdtRE-d5ZldE6b3J0NRKcloceQ1dcDByUCb2HE17Y7jJaaYD-qW8UQjAZV90D-pVsfec6gjyWTe9bEm

adSkj9qnsADe9Q-hznj7iF7OuDVNOzfuSutVa71-1kdjMdx2vc2ayP2hVxedR6LZckp7iH3OH9VAebWQVwEEwOkqVjF38CzYkXO5oxsS8TIboZEgh9Mnh77_kWu915BpfoQdfJpj

ckRnChgDBKhh5j3cV_NC4YIBJ6EFHbyQOZ8JJnlg8rQOuE_aMB7tsxwDwOY9GUh02fHWn2JzCLaOlyUc57rFjv5mP4NHpqR2wzwmxsprQ0GKxCdIO5IruPRyDMlM8nDBJ18m6n_N

R2UVEGmpNR02S3-AMpHulthHyGQ2xbGLhTYCQ4t0ogXIwawSSJO81cTvtS-6_-0mV6PRIvTfttn8Pio7_WhjxMQCDbJ0gC9qLYgktdbtSISWz547-7_jXt_NiPEFEB6cfC9stbsO

Xlh9bywqBxfhpuOc00o0S-nVb8HFBte-VHV82KwAwoHOblwVheUFv22Qvg1Z2kIz6JXa0fTpoZo1zm2FMcKw1sd8iW36cJQXubEREqZWznnhwpGKvIQH0Dn70c58e9RvyvHVNfzX

Hier sieht man die Garagen Punkte und den Waffenschrank.

Fahrzeuge

Wir als Street Gang fahren hauptsächlich mit Lowridern unsere Autos müssen Paradis Blau Lackiert sein und Türkise Neos haben.

JMNSLiBktbCZtC3zgc4Y-pB09l0wtxJUpFl75lRpmB3Br5k999gEoAA_C7WyoyoMU7aPLKa5zBGhkyb9mzXwOrgxaaRUycrskwidpkImXrgToXidrr2kP810p6kB15164633FvmN

Schlusswort

Ich hoffe euch hat das Konzept gefallen ich weiß es werden eigentlich keine neuen Gangs gesucht, aber ich würde uns als eine gute abwechslung sehen da es momenta ja nur eine Latino Gang gibt, außerdem habe wir schon sehr viele Leute, die der 18th Street beitreten möchten und eine neue Straßengang suchen. Meiner Meinung nach gibt es sowieso nur eine richtige Gang auf dem Server, und zwar die Groove Street, no front die Vagos sind auch ganz okay. Man könnte auch die 18th Street statt der Crips nehmen. Wir sind ja fast wir die Crips, wir Tragen Blau und sind mit den Bloods verfeindet. Dieses Konzept wir wahrscheinlich von Molle ins Forum gesetzt, da ich “OceanZ” leider versehentlich im Forum gebannt bin. Ich habe schon mit Marco gesprochen er meinte ich werde bald wieder entbannt. Molle wir jedoch auch eine führungsposition in der 18th Street Gang übernehmen, daher hoffe ich das es nicht alt so schlimm ist wenn nicht der OG persönlich das Konzept eingereicht.

MFG Julian aka OceanZ

b9LOL9cNG0cKcvl7ppPkcqnGwU7VAb3fQFefLIZEo94LQI1kRBhYNePqOsqJi3UDUak8LbN9-VcT_0aV4xSvJJNZE3UsvJ7umbs0WToAMKFXMwM686k6I5OcAqrcoE3GNwSKiUc4