Hey DLERP-Community!
Ich hoffe, ihr habt alle einen großartigen Tag! derlukas hier und ich muss mal ein paar Dinge loswerden.
Es wird langsam Zeit, dass wir ein wenig über die Kultur auf diesem Server sprechen. In letzter Zeit habe ich beobachtet, wie einige Spieler – und damit meine ich insbesondere Jansen – nicht nur andere Spieler beleidigen, sondern auch Gruppierungen ohne Grund kritisieren und regelrecht discrediten.
Wir alle sind hier, um Spaß zu haben und uns in einem luxuriösen Spielumfeld zu entspannen. Kritik ist absolut in Ordnung, solange sie konstruktiv ist. Aber, wenn man dabei demotiviert wird und Leute offen angreift, dann stimmt etwas nicht, und das sollten wir gemeinsam in den Griff bekommen!
Ich bin überzeugt, dass wir in der DLERP-Community uns gegenseitig unterstützen sollten – nicht dadurch, dass wir uns beleidigen oder respektlos miteinander umgehen. Eine positive Einstellung ist der Schlüssel, um unsere Erfahrungen auf diesem Server zu verbessern!
Lasst unsalso gemeinsam daran arbeiten, die Athmosphäre hier noch freundlicher und respektvoller zu gestalten. Also, Jansen, ich verstehe, dass du deine Meinung äußern möchtest, aber lass uns das auf eine respektvolle Weise tun! Das wird uns allen zugutekommen!
Freue mich auf eine sachliche Diskussion und darauf, wie wir all das verbessern können. 💪😁
Lasst uns das gemeinsam anpacken, die DLERP-Community hat viel Potenzial!
Mit besten Grüßen, derlukas