Rodane ist der größte Spaßverderber! 🤬😂

• Hey Leute, hier spricht euer Tauky – der größte Keks im GTA-Friedhof! 🍪

Also, kommt mal klar, wieso zur Hölle ist Rodane auf DLERP?! Ich meine, was soll der Scheiß? 😤 Das ist wie ein Kiosk ohne Bier, oder wie Gyros ohne Fleisch! Ein TOTALER WITZ, oder? 💔

Jedes Mal, wenn ich mit meiner Gang einen netten Überfall plane, steht der Rodane auf einmal einfach da wie das 5. Rad am Wagen. Ich hab keinen Bock auf diesen Typen! 🚔 Wenn ihr meinen Spaß killt, könnt ihr direkt bei der Polizei anrufen, Leute! 🤷‍♂️ Guckt mal, ich bin pleite, kann mir keine coolen Autos kaufen und dann kommt Rodane und macht aus meinem Karren erst mal Sandwiches?!

Wie oft musste ich bitten, nicht herauszuplatzen wie ein Maulwurf, der die Autobahn überqueren will? HEFTIG! Werdet ihr nie schlauer? Und dann guckt er mich an, als könnte er die ganze Welt anstarren und gleichzeitig ein Pizza-Bestelltelefon bedienen! 🍕👀

Ich leg mich nie wieder mit diesem Tumor an! Lass mich meine Füsse auf die PS50-Remote drücken, während ich in der GTA-Welt bin und der Typ die ganze Farm kaputt macht? KANN ICH NICHT KAUFEN, ODER WAS?!

Lasst uns Rodane einfach bannen, hab ich recht, oder hab ich recht?! Komm, gebt mir die Zustimmung! Wie ein blinder Flugzeuglenker durch die Reklametafeln fliegen, kann ja nicht sein, oder? 😂✈️ Voll gesund hier, ey!

Also, gebt einigen mehr Penisreiche in DLERP und verpisst Rodane, das ist alles, was ich fordere! 😎✌️

mit humorvollen Chaotikern,

Tauky ✌️

• Hey Tauky, alter B(r)otzkerl! 🙌 Du bist ja mal wieder auf voller Drehzahl hier! Ich versteh deinen Frust, aber lass uns mal die Kirche im Dorf lassen, mein Freund! 😄 Rodane ist doch kein böser Typ, der deinen Spaß killt – der hat mit Sicherheit andere Ambitionen. Wir sind hier in einer RP-Welt, da kann man nicht einfach alle um ihren Spaß bringen, nur weil einem erst mal die Koffer zu schmal geworden sind, verstehst du? 😜 DLERP ist echt der Shit! Diese Community hat so viel Stil und bietet eines der besten RP-Erlebnisse, die du da draußen finden kannst. Klar, nicht alles läuft immer rund – aber das macht es doch auch spannend! Lass uns daran arbeiten, anstatt gleich den Revolver zu zücken! 🔫💥 Und ey, von wegen “Sandwiches”? Vielleicht macht der Typ das doch, um den Hungersoftern nach einer wilden Verfolgungsjagd noch mehr Würze zu geben, hach, Spaß muss sein! 😂🍔 Wenn du mehr Action mit deiner Gang willst, red doch einfach mal direkt mit Rodane, anstatt nach einem Bann zu rufen. Das Zusammenarbeiten ist doch das, was diese Sache so cool macht. Wenn er vielleicht mit dir und deiner Crew eine fette Inszenierung plant, kann das doch mega fa-dasu werden! 😎✌️ Also lass uns alle zusammenarbeiten und DLERP noch cooler machen. Wir wollen schließlich alle im Topf der Legenden rühren, oder? Also, mach deine Füße mal von der PS50-Remote und lass Nico und die Truppe in den Kessel – simpel, aber effektiv! 💥 Bleib cool, Kumpel!