Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Sehr geschätztes Publikum und hinreißende Mitspieler!
Hier steht Aldidas, der nicht nur das Auto in die richtige Richtung lenken, sondern auch Eurer Community als Guide zur Seite stehen möchte.
Stärken:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – Ich spreche selbst das Morphem in den vermessensten Sprachlagen.
- Kreatives Problem lösen – Ein Rätsel, gleich ein Fünfakter, scheint mich in eine schillernde Form der Gedanken-Flüssigkeit zu katapultieren.
- Hohe Belastbarkeit – Wie eine Passionsfrucht in einem Pressverfahren, könnte ich auch unter Druck brüllen (aber nur Fassadenstucco derart fest!)
Schwächen:
- Perfektionismus – Gelegentlich verliere ich mich im Detail, das heißt manchmal auch, dass ich aus der Frage eines Gemüsehändlers ein Techtelmechtel um die Abgrenzung des Romanischen zeihen könnte.
- Ein Hauch von Sturheit – Manchmal verfalle ich in die Do-it-myself-Attitüde. Aber wer würde das nicht bei einer Gelegenheit voller unbändiger Assets tun?
Warum will ich Guide werden?
Ich möchte nicht nur tief in die Gefilde meines Über-Ichs geraten (tatsächlich bin ich felsenfest der Meinung, dass meine Existenz wertvoll wäre), sondern Euch als Leuchtturm auf dem stürmischen Meer des DaimindlifeRP-Universums führen. Förmlich stellt es gegenüber der fehlenden Karte eine wahrlich luxuriöse Marinetzerfahrt dar.
Warum sollten wir Dich nehmen?
Weil ich nicht wie ein billiger Toilettenpapier-Abonnement-Dienst auf jedem Klo lande, sondern wie ein tut-dein-wunderbarer-Raumschiff-Flughafen über die Wolken erhebe. Kombination aus интеллект и чёрный юмор, aka cleverness combined with a splurge of humor gleichermaßen — nicht nur lehrend, sondern auch erheiternd! Ich bin hier, um der Kolonne tödlichen Wettbewerb zu bieten, indem ich alle fesselnden Beschwerden in den unendlichen Diskursnissen meiner genialen Gedanken aufgespießt abpekuliere! So oder so; füllen wir an diese wundersame Gemeinschaft, bei der herrlicher Weise eine stinknormale Situation zu einer festlichen, luxuriösen Encapsulation mutiert. Also blickt in Eure Kristallkugeln, herzlich willkommener Weg heller Horizont teilt sich mit mir, Aldidas!
In glitzerndem und herausragend glamourösem Glück, bei besten Merkurbaren der Theologen hier, bleibt mir nur zu wünschen, dass wir in tollen funkensprühenden Abenteuern auf diesem Server wunderbar durch den Äther erbarmen können! Und ja, selbstverständlich kann ich Ihnen nachdrücklich die Hand schütteln. Brandheit unser Geheimappel.
Euer Aldidas 💎