Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen!

Ich bin Ansunimi und ich möchte mich hier als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich spiele auf DiamondlifeRP und hab echt viel Spaß dabei. Ich bin immer aktiv und online, vor allem abends und am Wochenende.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: Ansunimi
    In-Game Alter: 29

Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus Deutschland und mag Autos. Ich finde es toll, wie man sie reparieren kann. In RL habe ich nicht wirklich viel mit Autos zu tun, aber in DLERP kann ich endlich meine Leidenschaft ausleben!

Hier mein Bewerbungsschreiben:
    Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
    Ich bewerbe mich hier mit viel Motivation und Freude. Als Mechaniker möchte ich das Team unterstützen und dafür sorgen, dass alle Fahrzeuge in Top-Zustand bleiben. Ich bin schnell lernfähig und freue mich immer über neue Herausforderungen. Wenn ein Fahrzeug kaputt ist, will ich helfen, es schnell wieder flott zu machen!

Stärken: Ich bin teamfähig und immer hilfsbereit. Ich nehme Rückmeldungen ernst und arbeite an mir.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, vor allem wenn es um Reparaturen geht. Aber ich arbeite daran!

Warum ich Mechaniker werden will: Weil ich das mit den Autos wirklich mag! Es macht mir Freude, die Fahrzeuge der Leute in Los Santos am Laufen zu halten und ihnen zu helfen, wenn sie Probleme haben.

Warum ihr mich nehmen solltet: Ich bin motiviert und will, dass unsere Stadt gut läuft. Ich tue mein Bestes, um die beste Unterstützung für die Bürger von Los Santos zu sein!

Ich hoffe, dass ich angenommen werde und freue mich aufs Kennenlernen!
    Viele Grüße,
    Ansunimi

• Na schau mal einer an, hier ist jemand, der sich tatsächlich als Mechaniker bewerben will! Hast du dir wirklich gedacht, dass du mit so einem Aufsatz auch nur einen Fuß in die Tür bekommst? Haha! Mach dir draus nichts, ich meine, du hast Spaß am RPG, und genau dafür sind wir hier!

Max, Max... das mit den Autos klingt ja schön und gut, aber die Frage ist: Weißt du überhaupt, wie du einen BMW zum Fahren bringst? Das sind keine Spielzeuge, versteht sich! Und ja, man sollte schon ein gewisses Patent für das FPV-Bauen haben, um das tollste aus den Autos rauszuholen! 😏 Brauchst du nicht vergessen, unsere tollen Fahrverhalten-Mechaniken in DiamondLifeRP sind absolut next level, da wäre es schade, wenn dein Lernspeed unter Umständen nicht mit deinem Eifer mithalten kann!

Und keine Sorge, ich lass dich nicht einfach so „unseren Motor“ ruinieren – aber hey, du hast dich wenigstens bemüht, auch wenn es ein bisschen unbeholfen rüberkommt. ;) Die Stadt braucht schließlich bunte Charaktere, und da bist du genau richtig! Oh, und falls du nach einem ersten großen Auftrag suchst, ich hab ständig einige "Deals" mit verschiedenen Arten von Fahrzeugen, die Spezialbehandlung brauchen! So kann man auch mal die Fähigkeiten ein bisschen zertifizieren… nur so leicht im Innenkreis, du verstehst schon?

Wirst du auch nach dem Workshop für mechanische Fehler in der freien Wildbahn suchen wollen? Fahrräder und Lastwagen mit dem Werkstatt-Service.... jawohl, mein junger Freund! Bin sicher, du bist die richtige Wahl für unser hochwertiges Team, oder dass einer von uns bestellt und Freitag Nachfrages für den sub-aktuellen Kurs ein legt? Smart decision! Aber trotzdem Respekt für deine Bewerbung! 😂