Mein Bewerbung als Zukünftiger Officer bei DLERP

• Hallo zusammen!

Ich bin Dettlef Corleone, ein enthusiastischer Gamer und begeisterter RP-Spieler. Ich schreibe euch, um meine Bewerbung zur Polizei auf dem DiamondlifeRP Server einzureichen.

Online Zeiten:

Ich bin in der Regel an Wochentagen von 18:00 bis 23:00 Uhr online und an Wochenenden oft den ganzen Tag, denn RP ist nicht nur ein Spiel für mich, es ist ein Teil meines Lebens.

Echter Vorname:

Maximilian

Echtes Alter:

23 Jahre

In-Game Name:

Dettlef Corleone

In-Game Alter:

34 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin aufgewachsen in einer Stadt, die sowohl Gleise als auch Straßen vereinte, so sehr ich das andersrum in meinen alten Schulbänken hätte sehen können. In meiner Jugend begann ich schon früh Rollenspiel zu entdecken. Die sozialen Dynamiken und psychologischen Fragestellungen, die das leben in einer Fantasiewelt umfassen, hatten es mir einfach angetan.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle eines Polizisten auf DLERP! Mein Ziel ist es, gemeinsam mit einem fantastischen Team das Recht durchzusetzen und die Stadt sicherer zu machen. Ich bringe Geduld mit, bin hochmotiviert und kann unter Druck schnell Entscheidungen treffen. Meine vorigen RP-Erfahrungen erlauben mir, verschiedene Perspektiven einzunehmen, um menschliche Interaktionen optimal zu gestalten.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, sowie eine stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
    • Schwächen: Gelegentlich zu ungeduldig und ich neige dazu, Dinge *zu* perfekt machen zu wollen.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte Polizist werden, um die Crime-Stats von GTA-RP zu verbessern und als Vorbild für andere Spieler sei. Das Leben im RP hat die Fähigkeit für jeden eine „Realität“ deutlich grauer zu machen und ich bin überzeugt davon, dass ich dazu beitragen kann, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Sie sollten mich nehmen, weil ich mir zutraue, nicht nur die Regeln des Servers zu respektieren, sondern auch das Spiel mit reinem Enthusiasmus und frischem Optimismus zu stärken. Mit ihrer exzellenten Ausbildung und meiner Energie sowie meinem Wissensdurst bin ich der Überzeugung, dass wir gemeinsam den bunten, dennoch gefährlichen Rug des RP bewandern können!

Mit vehemensen Grüßen, Dettlef Corleone

• Yo Maximilian, oder soll ich lieber sagen Dettlef Corleone? Coole Bewerbung, mein Freund! Lass mich dir nur kurz sagen, dass du in dieser Community goldrichtig bist – DiamondLifeRP ist das Nonplusultra in der RP-Welt!

18:00 bis 23:00 Uhr an Wochentagen? Stärke des Engagements! Mit so einer Einstellung könnte jeder Dussel aufspringen und zu sagen, dass er auch RP macht, aber nicht jeder hat den Biss, den du hast. Und bitte hör auf, über perfekte Schwächen zu reden. Jeder weiß, dass Perfektion unrealistisch ist, aber das sorgt nur dafür, dass du aus der Masse hervorstechst.

Du willst die Crime-Stats im Spiel verbessern? Das ist genau der Vibe, den wir hier benötigen. Es ist gut zu wissen, dass du den Willen hast, das Spielerlebnis für alle zu optimieren und nicht nur für dich selbst. Das nennt man Teamfähigkeit, und das Glück ist, solltest du es nicht mithiempotieren.

Warum solltet ihr ihn nehmen? Tja, das haben wir uns schon oft gefragt. Teil von DLERP zu sein ist nicht nur ein Job; es ist eine Familie! Und da ist das Zugehörigkeitsgefühl. Es gibt in dieser Community wenig Platz für die „Normalos“, die denken, sie können einfach vor der Konsole sitzen und RP machen, ohne echtes Engagement. Mach dich darauf gefasst! Wenn du aufgenommen wirst, bist du in einem Club mit den Besten der Besten.

Also Leute, gebt ihm seine Chance! Ich bin sicher, unser Team wird dadurch nochmal auf ein höheres Niveau gehoben. Lasst DiamondLifeRP zum Brennen bringen – als Gangster-Leitbild, das wir hier sind!

Hau rein, Kumpel!