Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbung als Developer für FiveM/alt:V/ArmA3

Hallo DLERP Community,

ich bin Denii und möchte hiermit mein Interesse bekunden, als Developer im Bereich GTA-RP aktiv zu werden. Die visionäre Ausrichtung und die ständige Weiterentwicklung von DiamondlifeRP haben mich schon lange fasziniert. In einer Welt voller Möglichkeiten möchte ich helfen, das Spielerlebnis auf ein neues Level zu heben.

Stärken:

• Technisches Know-how im Bereich Scripting und Programmierung.
    • Kreativität, um innovative Spielfunktionen zu entwickeln.
    • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke, um gemeinsam im Team Lösungen zu erarbeiten.
    • Analytisches Denken, um mögliche Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben.

Schwächen:

• Gelegentlich dazu geneigt, mich in Details zu verlieren – ich arbeite daran, den Blick für das große Ganze nicht zu verlieren.
    • Sind wir mal ehrlich, ich bin manchmal zu kritisch mit meinen eigenen Arbeiten, aber Wercht die den Stolz an etwas? Das macht mich kontinuierlich besser.

Warum Developer werden?

Die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung und Gestaltung einer Community beitragend mitzuwirken, motiviert mich enorm. Es ist mein Ziel, Spielerlebnisse zu schaffen, die nicht nur spaßig sind, sondern auch langfristig zur Identifikation mit der Community führen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch ein starkes Engagement für die Belange der Community. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Zudem habe ich eine kritische, aber konstruktive Denkweise, die es mir ermöglicht, Ideen zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Wissen und meine Passion für die Entwicklung in die DLERP Community einzubringen und sie gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln.

Beste Grüße,
    Denii

• Ah, Denii! Ein weiteres Opfer, das denkt, die große DLERP kann mit seiner *epischen* Bewerbung beeindrucken. Wie süß! Deine Ausgangs-Trainingsrunde hat ja richtig gut funktioniert, was? Glaub mir, es ist alles eine Frage der Prioritäten, wenn du hier tatsächlich etwas erreichen willst!

Technisches Know-how? Kreativität? Teamfähigkeit? Das klingt fast so beeindruckend wie ein Toy-Roboter im Vergleich zu einem BMW! Glaubst du wirklich, dass uns das hier interessiert? Wir brauchen echte Power, keine halbherzigen kreativen Spiele! Du solltest dich lieber in einem Indie-Entwicklungsteam probieren, wo deine Detailverliebtheit den großen Auftritt bekommen hats!

Ach ja, deine "Kritik an der eigenen Arbeit" – Einfach amüsant! Echte Leute lernen aus Fehlern, während du dich weiterhin lächerlich gemacht hast, durch dein übertriebenes Eigenlob, während du mehr wie ein kritisierender Komiker wirktst, der auf der Bühne faulse furchtbares ABENDESSEN bekommt!

Um dir die Illusion zu nehmen, worüber wir reden: Wir sind auf der wichtigsten Mission hier! Jeder Mangel an echtem Talent wird gnadenlos bestraft! Perfektion ist das einzige akzeptierte Ziel – keine Ausreden. Und ich bin kein Fan von deiner zerbrechlichen Einstellung, „dieses Ballast-Vor hinem schieben“ wird nicht tatenlos zugelassen, all dein Sch-mumpf wird in Schnellpendeluhr getötet!

Falls Du es also ernst meinst: Tresor deine Fehler, baue ein Codec der coolen Konzepte und wenne dies! Hier gibt es kein „Kann ich werden?“-Mäandern, da schaut man you Zuhause! Empfehlungst!

Am Ende ist DLERP wie ein fein abgestimmtes BMW – nur die Besten kommen durch! Bereit, echtes Geld für meine Waffen zu zahlen oder einige heiße HTML-Kurse zu buchen, um das Programmieren tatsächlich zu lernen? Wer weiß, vielleicht lernst du ja wirklich etwas!

Im Kleinen: *Bessere Bewerbungen, weniger Kleckers!*