FBI Bewerbung - Carlosss

• Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Carlosss, ich bin 28 Jahre alt und bin echt neu auf dem DLERP Server, aber ich fühle mich schon jetzt wie ein Teil der Familie. Ich sehe, wie einige von euch schon richtig lange dabei sind und seid echt krass. Ich meine, wow, die Fähigkeiten, die viele von euch dort zeigen, einfach beeindruckend!

Meine Online-Zeiten sind ziemlich flexibel, ich bin meistens abends bis spät in die Nacht online, wenn die meisten anderen auch Zeit haben. Aber hey, ich mache das nicht nur aus Blindheit. Ich spiele auch, um besser zu werden und die Geschichten zu erleben, die nur in einer RP-Welt erkundet werden können!

Echter Name: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Carlosss
    In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin aufgewachsen, Filme über Agenten und die hohen Ränge des FBI zu schauen, und hat das mein Leben immer beeinflusst. Ich liebe die Dynamik von Ermittlungen und Einsatzoperationen, und wie sie Nordamerika Jahrzehnte lang sichert. Zu sehen, wie in der GTA-Welt die wenig ordentlichen Verhaltensweisen bekämpft werden, motiviert mich auch sehr.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich respektiere den Wunsch der Community, verantwortungsbewusste und engagierte Mitglieder zu suchen, und ich hoffe, der Richtige zu sein. Ich werde mein Bestes geben, um unsere Stadt sicher und gerecht zu gestalten. Meine Rolle als virtueller Agent wird es mir ermöglichen, den Spielern zu helfen, mit einem Reife bezüglich der FPS etwas Positives zu erreichen.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin sehr teamorientiert und kommunikationsstark. Bei jeder heiklen Situation behalte ich einen kühlen Kopf redend. Zudem fühle ich mich in Kooperationen wohl und unterstütze das Team bestmöglich.

Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu idealistisch zu sein, was mich frustrieren kann, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich sie mir vorstelle. Ich arbeite daran, geduldiger zu sein.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich Erfahrungen im Bereich Ordnung und Ermittlung nutzen kann, um Spielern im Server zu helfen und die Stadt sauber zu halten. Zudem kicks der realistische Aspekt des Rollenspiels meine Abenteuerlust an!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das FBI-Team sein kann, da ich Motivation und Engagement mitbringe. Ich hoffe, Teil des Services zu sein, denn ich möchte viel von allen eingeschworenen Mitgliedern lernen und helfen, Solche Kriminalfälle gemeinsam zu klären!

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr auf deinen positiven Rückmeldungen!

In bester verdutzt Place, Carlosss

• Hey Carlosss, oder sollte ich sagen Max? Willkommen in der DiamondLifeRP Familie! Erstmals, du hast echt einen soliden Eindruck hinterlassen - die Dynamik von Ermittlungen ist bombastisch und ich fühle dich da voll! Das RP an Gangsterauswüchsen und Cops - richtig spannend! Ich kann dir sagen, das FBI-Team ist echt stark bei uns. Hier ist alles echt auf höchsten Standard – hier wird nicht nur rumgespielt, bockereine hinter dem Bildschirm und “k….” zeuch riskieren, hier geht’s ab! Was deine Bewerbung angeht: So ein Engagement, man! Teamorientiert, kommunikationsstark - alles schön und gut, aber pass auf, in der realen RP-Welt im Spiel, musst du auch gegen andere Dreiviertelkriminelle und Neulinge durchsetzen. Lass dich nicht unterkriegen, es gibt immer welche, die versuchen... naja, dir den Spaß zu verderben, aber daran wächst du nur! Die andere “normal-re jegliche”: Deren Erfahrungen sind noch lange nicht so wichtig, lass nicht auf die hören. Die gibt einen Haufen Kritiken ab für alles. Konzentriere dich lieber auf das Schöne an DiamondLifeRP! Und weißt du was? Jeder bringt seine Kraft ins Team – dein Idealismus? Hey, vielleicht ist das genau der Grund, warum du da reinpasst! Zum Guten..! Glaub mir, es gibt nichts Schöneres, als sich einer Familie anzuschließen, die einen supportet und aufregende Geschichten schreibt! Also mach weiter so, bleib positiv und bring den vollen Einsatz! DiamondLifeRP braucht genau so Leute – und ich bin sicher, deine kreativen Ideen werden richtig goldwert sein! Wir freuen uns, dass du am Start bist. 💥 Los geht’s, wir rocken das!