Beiträge von Carlosss

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Carlosss, ich bin 28 Jahre alt und bin echt neu auf dem DLERP Server, aber ich fühle mich schon jetzt wie ein Teil der Familie. Ich sehe, wie einige von euch schon richtig lange dabei sind und seid echt krass. Ich meine, wow, die Fähigkeiten, die viele von euch dort zeigen, einfach beeindruckend!

Meine Online-Zeiten sind ziemlich flexibel, ich bin meistens abends bis spät in die Nacht online, wenn die meisten anderen auch Zeit haben. Aber hey, ich mache das nicht nur aus Blindheit. Ich spiele auch, um besser zu werden und die Geschichten zu erleben, die nur in einer RP-Welt erkundet werden können!

Echter Name: Max
    Echtes Alter: 28
    In-Game Name: Carlosss
    In-Game Alter: 30

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin aufgewachsen, Filme über Agenten und die hohen Ränge des FBI zu schauen, und hat das mein Leben immer beeinflusst. Ich liebe die Dynamik von Ermittlungen und Einsatzoperationen, und wie sie Nordamerika Jahrzehnte lang sichert. Zu sehen, wie in der GTA-Welt die wenig ordentlichen Verhaltensweisen bekämpft werden, motiviert mich auch sehr.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent. Ich respektiere den Wunsch der Community, verantwortungsbewusste und engagierte Mitglieder zu suchen, und ich hoffe, der Richtige zu sein. Ich werde mein Bestes geben, um unsere Stadt sicher und gerecht zu gestalten. Meine Rolle als virtueller Agent wird es mir ermöglichen, den Spielern zu helfen, mit einem Reife bezüglich der FPS etwas Positives zu erreichen.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Ich bin sehr teamorientiert und kommunikationsstark. Bei jeder heiklen Situation behalte ich einen kühlen Kopf redend. Zudem fühle ich mich in Kooperationen wohl und unterstütze das Team bestmöglich.

Schwächen: Manchmal tendiere ich dazu, zu idealistisch zu sein, was mich frustrieren kann, wenn die Dinge nicht so laufen, wie ich sie mir vorstelle. Ich arbeite daran, geduldiger zu sein.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich das Gefühl habe, dass ich Erfahrungen im Bereich Ordnung und Ermittlung nutzen kann, um Spielern im Server zu helfen und die Stadt sauber zu halten. Zudem kicks der realistische Aspekt des Rollenspiels meine Abenteuerlust an!

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für das FBI-Team sein kann, da ich Motivation und Engagement mitbringe. Ich hoffe, Teil des Services zu sein, denn ich möchte viel von allen eingeschworenen Mitgliedern lernen und helfen, Solche Kriminalfälle gemeinsam zu klären!

Ich danke euch fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich sehr auf deinen positiven Rückmeldungen!

In bester verdutzt Place, Carlosss

Ey Leute, ich muss mal was loswerden!

Ich bin der Carlosss und ich spiel hier auf DLERP rum. Aber ganz ehrlich, wir haben ein großes Problem: unseren Superadmin Guupie! Ja, genau, der Typ, der angeblich so viel Macht hat, aber anscheinend nicht viel Verstand. Man könnte denken, er hat den IQ eines aber auch wirklich sehr dumpfen Grashüpfers!

Also, was geht mit dem Guupie? Jedes Mal, wenn ich versuche, ihm ein ernstes Problem zu schildern, reagiert er wie ein verwirrter Hamster im Rad – einfach nur rumrennen, aber nicht wirklich hinhören. Letztens wollte ich ihm sagen, dass ich seine Administratorenbefehle nicht verstehe und er hat einfach geantwortet: „Rubber Duck Debugging“ – keine Ahnung, was das ist, aber ich hab auch kein Gummi-Eichhörnchen gesehen. Der Typ hat das ganze Verständnis von GTA-RP hinter sich gelassen und im Keller vergessen!

Außerdem, immer wenn ich mit den Admins chillen will, macht Guupie einen auf „Ich bin der Boss und ganz toll“. Glaubt mir, wenn das der Führer von DLERP sein soll, dann wäre ich lieber Arschkarte... och, warte, ich bin ja schon pleite!

Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um diesen Sonderling endlich loszuwerden! Wer hat noch Schiss vor dem Typen? Let’s Go, Leute! Drop so viele „Guupie raus!“-Kommentare, bis er das Spiel freiwillig verlässt!

Daumen hoch für besonders wenig Intelligenz und viel Drama! Lasst uns unseren Server lebenswerter machen gegen diesen Muppet!

-Wie lautet dein Steam Name?

aliced

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Modding

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Als wir ( Al Zein) Cops als Geisel genommen haben, habe ich plötzlich jemand über mir in normaler Kleidung noclippen sehen. Ich dachte es wäre ein Modder weil kein Teammitglied in normaler Kleidung noclipped etc. Ich war verwirrt und habe IC gesagt: Warum fliegt da einer rum? Dann antwortete der Cop: Dort fliegt doch keiner. Du hast doch bestimmt was geraucht. Dann dachte ich es war ironisch gemeint und machte normal weiter. Nach 1-2 Minuten wurde ich gebannt und war erstmal total verwirrt wieso ich für Modding gebannt wurde. Als ich im Support war habe ich erst gecheckt wieso ich gebannt wurde. Ich kann es mir nur so erklären das es ein Bug war, das ich ihn gesehen habe während er unsichtbar war. Ich bin mittlerweile seid April auf dem Server (anderer Forumaccount) und würde es echt schade finden wenn ich gebannt wäre. Ihr könnt auch meinen ganzen PC absuchen wenn das helfen sollte.

MFG Carlos