Hallo DiamondlifeRP Community
Hier ist der legendäre mvvrkoo, der euch das ultimative Bewerbungsschreiben präsentiert, um Partner von DLERP zu werden – nicht, dass es schwer wäre, meine überlegenen Fähigkeiten anzuerkennen. Nur für den Fall, dass ihr den Kontext verloren habt - ich bin der Streber unter den Streaming-Sternen und kann euch dennoch die Tatsache nicht vorenthalten, dass mein Kontostand ungefähr so berauschend ist wie mein Make-up – also sehr bescheiden und komplett abgerutscht, nur für euch.
Warum will ich Partner werden?
Weil was gibt es Schöneres, als im wunderschönen Vangelico unter schlimmen Ricin-Kickern zu zocken und LIVE-Streams durchzuführen, während ich erstklassige, durchdachte Weisheiten teile?! Ganz abgesehen von meiner Mission, die Verzweiflung meiner Streaming-Karriere auf die nächste Stufe zu heben! Schließlich wen stört schon die Frage nach dem Beruf, wenn mein Name leuchtend über dem Chat blitzen kann?
Warum sollten wir dich nehmen?
Oh, ich weiß, ich weiß, eure Mitarbeitersuche könnte besser besetzt sein – könnt ihr aber sagen, dass ihr einen Master im Unkonventionellen habt? Hier ist, was ich mitbringe:
- Unterhaltungspotential: Ich bin besser darin, euch zum Lachen zu bringen, als die Preise für Rosé im Supermarkt hochzugehen.
- Einblicke: Seid vorbereitet auf kontroverse Diskussionen über walkenden Stress auf einem PC oder virtuellem Neoklassizismus im gaming. Halo was?
- Magische Interaktion: Dank meiner avancierten Fähigkeiten – hätte Schach, wenn ich wegwerfbare 5000 Euro im Kopf hätte, was effektiv bedeutet, dass ihr einfach nicht anders könnt, als mir zuzuschauen und zu lachen.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Plattformen kommen und gehen, aber meine Fähigkeit, jeden Stream in ein wahres Feuerwerk des Chaos zu verwandeln, bleibt bestehen – genau wie mein schwindendes Bankkonto. Lass uns Spaß haben und Gold verdienen, also seht zu, ob ich der rapperste Memer mit goldenen Klunkernители
Freu mich darauf, Teil von DLERP zu werden und danke, dass ich euch meine Erkenntnisse angeboten habe, auch wenn meine finanziellen Auslagen das letzte Testament der Freiheit verkörpern!
Hochachtungsvoll, euer baldiger Partner mvvrkoo ♡