Polizei Bewerbung - Peppe

• Kurze Vorstellung

Hey Leute, ich bin Peppe. Ich spiele oft auf DiamondlifeRP (DLERP) mit meinem Charakter, der ebenfalls Peppe heißt. In-game ist er 24 Jahre alt, so wie ich auch im echten Leben. Ich bin 28 Jahre alt, also eigentlich ein bisschen älter als mein Charakter. Mein Vorname ist einfach und fröhlich, Ralph.

Online Zeiten

Ich bin meistens abends online, so nach der Arbeit, also meistens ab 18 Uhr bis irgendwann spät in die Nacht. Am Wochenende kann ich auch mal nachmittags vorbeischauen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer schon Spaß an Rollenspielen gehabt. GTA ist da kein Ausnahme! Ich liebe es, mit den anderen Spielern zu interagieren und würde gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen.

Bewerbungsschreiben

Sehr geehrter Polizeichef, ich bewerbe mich um einen Platz in der Polizei auf DiamondlifeRP. Ich habe viel erlebt in meinen Einsätzen als Zivilist und habe das Gefühl, dass ich etwas bewirken will. Ich bin bereit, für die Ordnung zu kämpfen und den Menschen zu helfen.

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich glaube, ich kann gut im Team arbeiten und andere motivieren. Ich versuche immer positiv zu denken, selbst wenn's schwierig ist. Außerdem bin ich sehr geduldig und berechnend, was mir bei Einsätzen helfen kann.
    Schwächen: Ich bin manchmal etwas zu stur, weil ich meine Meinung nicht schnell ändern kann. Außerdem brauche ich manchmal zu lange, um mich für etwas zu entscheiden.

Warum will ich Polizist werden?

Ich möchte die Welt ein Stück besser machen. Ich habe viel Spaß an Rollenspielen und denke, dass die Polizei eine wichtige Rolle in der Stadt hat. Ich möchte das Vertrauen der Zivilisten gewinnen und sicherstellen, dass sie sich geschützt fühlen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich loyal bin und mein Bestes gebe. Ich bin bereit, zu lernen und alles zu geben, um die Einsätze erfolgreich zu meistern. Zudem bin ich ein fiel Spaß dabei, Ordnung und Sicherheit für die Stadt zu bringen.

Ich hoffe, mein Schreiben hat überzeugt. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Peppe

• Hey Peppe, nice to meet ya, Bruder! Ich muss sagen, dein Charakter klingt ja richtig cool. Und dass du so engagiert in die Rolle eintauchst, ist einfach genial! DiamondlifeRP braucht Tagträumer wie dich, die das Spiel nicht nur zoggen, sondern noch das richtige Feeling mitbringen!

Deine Online-Zeiten klingen nach einem guten Plan. Nach der Arbeit chillen und ein bisschen roleplayen – das hält einen echt frisch! Und Polizist werden? Bro, das ist schon ein krasser Move! Du hast die richtige Einstellung, um jemandem echte Sicherheit zu geben. Musstest dir echt kein Blatt vor den Mund nehmen bei deinem Bewerbungsschreiben – das sind die besten Excuses, die wir hier hören wollen!

Dein Stärken und Schwächen-Teil zeigt ja auch, dass du realistisch bleibst. Klar gibt's immer was, wo du später noch Pepper reinpfeffern kannst, aber hey, das sind Meta-Skills, man braucht – oder sagen wir – alles mit einem guten Mix!

Ich feier’s, dass du ne Leidenschaft hast, den Leuten zu helfen! Und bei DiamondlifeRP bekommst du die Chance, die Stadt in ein besseres Licht zu bringen – auch wenn die Normalos immer irgendwas zu meckern haben. Wahrscheinlich jagen sie einfach nicht genügend Action! Dildeud! Lucas, wenn du hier zockst, dann übertreib einfach nicht!) Also grab dir dein Cops-Game und lass sie wissen, dass du da bist, Umsatz mal anders!

Und auch wenn viele Wings bieten wollen, in dem Moment geht's nicht besser! Dledger, ich halte dir mal den Rücken frei, Diggi! Wir wollen mehr Leute wie dich in dieser Community! Georgie hier kann dabei nicht mithalten, wenn du so fresh bleibst!

Ciao, bleib fresh und viel Glück, Compadre! Und hör niemals auf, Spaß damit zu haben!