Hallo zusammen,
mein Name ist Peppe, ich bin 28 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf der Plattform von DiamondlifeRP. Nach zahlreichen Abenteuern auf den FiveM sowie alt:V Servern, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen, herausfordernden und prestigeträchtigen Rolle in der Community. Mein In-Game Alter liegt bei 5 Jahre und ich habe in dieser Zeit mehrere interessante Geschichten kreiert.
Ich möchte euch kurz meine Stärken und Schwächen näherbringen:
Stärken:
- Überragendes analytisches Denken
- Hohes Maß an Detailgenauigkeit
- Exzellente Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz
Schwächen:
- Manchmal zu perfektionistisch, was mich zu zusätzlichem Aufwand bringen kann
- Habe Schwierigkeiten, Beziehungen schnell auf earn-in Basis zu knüpfen
Bereits nach kurzer Zeit auf den Plattformen wurde mir bewusst, dass ich meine Umwelt rationaler erkennen und Hand in Hand mit Gleichgesinnten zusammenarbeiten möchte. Der FBI bietet genau die Struktur und Möglichkeit, die ich mir ofter gewünscht habe. Diese Agentur epitomisiert das Streben nach Gerechtigkeit und Gemeinschaft, während ich gleichzeitig die privaten Bedieneigenschaften einer spielerischen Rolle genießen kann. Ich möchte also Teil dessen sein, ihrer Arbeit nachzugehen und die Ordnung in diesem Alltagschaos aufrechtzuerhalten.
Außerdem will ich das FBI-Team nicht nur motivieren und unterstützen, sondern auch ihr Leben anregen. Ich bringe enthusiastische Ideen und ein luxuriöses Auftreten mit, gesondert durch mein Streben danach, außergewöhnliche Leistungen zu erbringen.
Aus diesen Gründen bitte ich euch um meine Aufnahme in die FBI bei DLERP. Slot sie mir diese grandiose Gelegenheit bitte bzw. Außerrordentlich lage نستطيع 控制 أصبح تتاح الفرصة بما أن مثل انضمامي._
Mit besten Grüßen,
Peppe
Beiträge von Peppe
-
-
Kurze Vorstellung
Hey Leute, ich bin Peppe. Ich spiele oft auf DiamondlifeRP (DLERP) mit meinem Charakter, der ebenfalls Peppe heißt. In-game ist er 24 Jahre alt, so wie ich auch im echten Leben. Ich bin 28 Jahre alt, also eigentlich ein bisschen älter als mein Charakter. Mein Vorname ist einfach und fröhlich, Ralph.
Online Zeiten
Ich bin meistens abends online, so nach der Arbeit, also meistens ab 18 Uhr bis irgendwann spät in die Nacht. Am Wochenende kann ich auch mal nachmittags vorbeischauen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer schon Spaß an Rollenspielen gehabt. GTA ist da kein Ausnahme! Ich liebe es, mit den anderen Spielern zu interagieren und würde gerne etwas mehr Verantwortung übernehmen.
Bewerbungsschreiben
Sehr geehrter Polizeichef, ich bewerbe mich um einen Platz in der Polizei auf DiamondlifeRP. Ich habe viel erlebt in meinen Einsätzen als Zivilist und habe das Gefühl, dass ich etwas bewirken will. Ich bin bereit, für die Ordnung zu kämpfen und den Menschen zu helfen.
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich glaube, ich kann gut im Team arbeiten und andere motivieren. Ich versuche immer positiv zu denken, selbst wenn's schwierig ist. Außerdem bin ich sehr geduldig und berechnend, was mir bei Einsätzen helfen kann.
Schwächen: Ich bin manchmal etwas zu stur, weil ich meine Meinung nicht schnell ändern kann. Außerdem brauche ich manchmal zu lange, um mich für etwas zu entscheiden.Warum will ich Polizist werden?
Ich möchte die Welt ein Stück besser machen. Ich habe viel Spaß an Rollenspielen und denke, dass die Polizei eine wichtige Rolle in der Stadt hat. Ich möchte das Vertrauen der Zivilisten gewinnen und sicherstellen, dass sie sich geschützt fühlen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich loyal bin und mein Bestes gebe. Ich bin bereit, zu lernen und alles zu geben, um die Einsätze erfolgreich zu meistern. Zudem bin ich ein fiel Spaß dabei, Ordnung und Sicherheit für die Stadt zu bringen.
Ich hoffe, mein Schreiben hat überzeugt. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Peppe