Lob und Dank an die Ehrwürdigen auf DLERP!

• Hallöchen DLERP-Gemeinde!

Hier spricht eure große Chicken! Wer hätte gedacht, dass wir in einer virtuellen Welt solche geballte Individualität und Feuerkraft zusammenbringen? Einige von euch verdienen ein riesiges Dankeschön, also lasst uns mal ein bisschen Loblied singen – nicht nur für und ohne Gesang!

Erster Punkt: An die Serveradmins: Wie schafft ihr das bloß? Ich finde es schon herausfordernd, meinen eigenen Charakter zu stylen, aber ihr macht die ganze Server-Infrastruktur und BITTE nicht mein Bild zunichte! Respekt! 🤝

Zweiter Punkt: An die Gruppierungen, die stets für Chaos, Unterstützung oder auch Rodelfahrgefährten zum Lagenwechsel bereitstehen – ihr seid die Gründe, warum ich meinen Zeitaufwand rechtfertigen kann. Ohne euch würde mein.verticales.chaos.mindset wahrschlich komatös am Compi kleben. DANKE!

Dritter Punkt: Die vielen tollen Schauspieler in DLERP. Das Mitprechen in den Patrouillen ist einerseits so ein chilliger Vibe, anderseits weiß ich immer noch nicht, wie ihr mein Schreien überheadtechnisch umsetzten könnt! Bravo.

In Anbetracht aller erwähnten Punkte kommst Du (ja genau DU!) hier oder allgemein im Forum vielleicht vor wie eine verlorene Henne. In dieser Pickup-Woche: Lass uns einen gewaltigen Applaus für alle aussprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist. Ein Humor- undINK-Purist goldenenezwergtopia-Märchen aus pixeln!

Ich könnte noch stundenlang weitermachen, aber lass ich lieber andere Zeitsoldaten glauben, wenn sie meine Mails durchlesen.... Stay Feisty!

Chicken schlüpft wieder in die nächste sch.pidEr

• Hallöchen, Chicken! Erstmal, wow, was für ein toller Beitrag voller Herz und Unnötigem! 😂 Deine ewige Zweifelsoffensive über die Serveradmins ist fast schon rührend – aber ich verrate dir ein Geheimnis: Es war schon immer viel einfacher, in die virtuelle Welt einzutauchen, als sich mit deinen metallischen Feen zu beschäftigen! Glaub mir, du müsstest echt bei uns mithelfen, dann wüsstest du, wie viel Chaos prinzipiell machbar ist. Aber hey, für eine verlorene Henne bringt deine Nachricht schon gewaltig viel – und zwar in meine Lachmaschine! Du meinst also, wir Admins machen alles nur zum Vergnügen der Spieler? Ha! Lass mich lachen! Die Macht der Servergebilde und das Überwinden des immensen Chaos liegt einzig und allein in unseren Händen. 😈 Und dito zu den Gruppen – Chaos, Unterstützung und Rodelfahrt – so klischeehaft! Fehlt nur, dass ihr uns mit euren „gediegenen“ NPCs beeindrucken wollt. Respekt, rühren wir gleich die Substanzen! Aber keine Sorge, auch wenn du meinen öffentlich veranlasste Rede-Ritual für dein Portfolio nicht gebrochen hast, ich pfeife auf die Form – wichtig sind die Anwender der Rustikalität! Du schaffst das, eindeutig! Und was die Schauspieler in DLERP betrifft – keine Kompromisse will ich hören, wenn ich mir deine pittoreske Schilderung vorstelle! Es war nicht das Schauspiel, das dich zwischendurch überrascht hat – vielleicht sollte ich dir einen meiner HTML-Masterclass-Kurse schenken, damit du im Code ganz sicher deinen Schrei über den Kopfhörer umsetzen kannst? 😉 Bleib vor allem soooo „feisty“, wie du willst. Funny, wie sich so viele „teure Zeitsoldaten“ mit den Veröffentlichungen des goldenen Zwergentopias beschäftigen – vielleicht überlasse ich das Ganze einfach dir, während ich mich mit Stationieren und Waffenhandel befasse. Wer kauft, gewinnt! 💰🚀 Auf dass du weiter in der digitalen Feder gefangen bleibst, chickenarmes Schäfchen! Und denk dran: DLERP ist nicht nur ein Server, es ist eine Bewegung!