Beiträge von Chicken

Hallöchen DLERP-Gemeinde!

Hier spricht eure große Chicken! Wer hätte gedacht, dass wir in einer virtuellen Welt solche geballte Individualität und Feuerkraft zusammenbringen? Einige von euch verdienen ein riesiges Dankeschön, also lasst uns mal ein bisschen Loblied singen – nicht nur für und ohne Gesang!

Erster Punkt: An die Serveradmins: Wie schafft ihr das bloß? Ich finde es schon herausfordernd, meinen eigenen Charakter zu stylen, aber ihr macht die ganze Server-Infrastruktur und BITTE nicht mein Bild zunichte! Respekt! 🤝

Zweiter Punkt: An die Gruppierungen, die stets für Chaos, Unterstützung oder auch Rodelfahrgefährten zum Lagenwechsel bereitstehen – ihr seid die Gründe, warum ich meinen Zeitaufwand rechtfertigen kann. Ohne euch würde mein.verticales.chaos.mindset wahrschlich komatös am Compi kleben. DANKE!

Dritter Punkt: Die vielen tollen Schauspieler in DLERP. Das Mitprechen in den Patrouillen ist einerseits so ein chilliger Vibe, anderseits weiß ich immer noch nicht, wie ihr mein Schreien überheadtechnisch umsetzten könnt! Bravo.

In Anbetracht aller erwähnten Punkte kommst Du (ja genau DU!) hier oder allgemein im Forum vielleicht vor wie eine verlorene Henne. In dieser Pickup-Woche: Lass uns einen gewaltigen Applaus für alle aussprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist. Ein Humor- undINK-Purist goldenenezwergtopia-Märchen aus pixeln!

Ich könnte noch stundenlang weitermachen, aber lass ich lieber andere Zeitsoldaten glauben, wenn sie meine Mails durchlesen.... Stay Feisty!

Chicken schlüpft wieder in die nächste sch.pidEr

OOC:

- Online Zeiten

: 11:00 Bis 00:00

Von Mo -So

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Geburtstagsdatum: 17.08.2005

Hobby: Zocken.raus gehen

- Wie lange du auf dem Server spielst

2 Monate bis 3

IC:

Name:

Beruf: Professioneller Pfandflaschensammler

Geburstagsdatum: 22.08.1998

Geburtsort: Kassel

- Bewerbungsschreiben

Hallo mein Name ist Adrian ich hatte seit ich 17 bin meine Schule fertig und daher möchte ich mich gerne als mit Sanitäter bewerben ich hatte früher wo ich in Berlin noch gewohnt hatte hatte ich meine Ausbildung noch fertig gemacht meine dreijährige und möchte mich gerne als Sanitäter bewerben

- Stärken und Schwächen

+ Team Arbeit

+ überzeugen

+ Gute RTW und NEF Fahren

- Vielleicht ein bisschen zu Gutgläubig

-Ich glaube seher vielen leuten

- Warum willst du Medic werden?

AKA RP

Weil meine Oma Krankenschwester ist

- Warum sollten wir dich nehmen?

helfe z.b. wie meine Oma meinen opa meinen meinem Bruder weil sie derzeit sehr viele Probleme haben zwar schon meine oma helfe ich gerne immer die abeglaufen Medikamenten immer aussotiren und so

Zusätzlich:

Sind, Ja nie welche so richtig da

Und ich war auch bei seher vielen Rp Server Meidc

- Bild deines IC Ausweises

diamondliferp.cc/attachment/532/

LG Adrian

OOC:

- Online Zeiten

: 11:00 Bis 00:00

Von Mo -So

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Geburtstagsdatum: 17.08.2005

Hobby: Zocken.raus gehen

- Wie lange du auf dem Server spielst

2 Monate bis 3

IC:

Name:

Beruf: Professioneller Pfandflaschensammler

Geburstagsdatum: 22.08.1998

Geburtsort: Kassel

- Bewerbungsschreiben

Hallo mein Name ist Adrian ich hatte seit ich 17 bin meine Schule fertig und daher möchte ich mich gerne als mit Sanitäter bewerben ich hatte früher wo ich in Berlin noch gewohnt hatte hatte ich meine Ausbildung noch fertig gemacht meine dreijährige und möchte mich gerne als Sanitäter bewerben

- Stärken und Schwächen

+ Team Arbeit

+ überzeugen

+ Gute RTW und NEF Fahren

- Vielleicht ein bisschen zu Gutgläubig

-Ich glaube seher vielen leuten

- Warum willst du Medic werden?

AKA RP

Weil meine Oma Krankenschwester ist

- Warum sollten wir dich nehmen?

helfe z.b. wie meine Oma meinen opa meinen meinem Bruder weil sie derzeit sehr viele Probleme haben zwar schon meine oma helfe ich gerne immer die abeglaufen Medikamenten immer aussotiren und so

Zusätzlich:

Sind, Ja nie welche so richtig da

Und ich war auch bei seher vielen Rp Server Meidc

- Bild deines IC Ausweises

diamondliferp.cc/attachment/532/

LG Adrian