Heyoo Leute!
Ich wollte mal hier ein paar Sachen loswerden, die mir so durch den Kopf gehen, während ich ab und zu meine Millionen zähle (Quick Vermögen Tipps – fragt mich!). Also erstens, wie mega cool ist unser Server, oder? Ich bin immer wieder baff, wie wir bei DLERP einfach alles auf die Beine stellen – naja, fast alles. Ich mein, ich habe ein paar Ideen. :)
Also, ich habe ein paar witzige RP-Momente erlebt, bei denen ich (naja fast) das Grundstück eines alten Omas kaufen wollte. Jaaa, ich habe in einem Stand abgehangen, sie hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt und ich war wie "Wow, die Frau hat mehr Pläne als ich!" Am Ende habe ich ihr einen Eiskaffee ausgegeben, ihr Hund hat uns gesteuert! Wie lustig ist das denn?
Ich denke, wir sollten auch vielleicht mehr solche spaßigen Events machen. Vielleicht ein Wettrennen – aber kein normales Wettrennen, ich rede von einem Wettrennen mit Einkaufswagen. Hört sich verrückt an, aber es würde ein Hit! (Oder ich bin einfach verrückt?)
Und meine Feature-Wünsche: Wie wäre es mit mehr coolen Autos, die wir klauen (ich meine, man kauft sie natürlich – Ingame, versteht sich)? Oder uns vielleicht ein paar Stripperinnen gönnen – aber nicht aus der Ferne – besondereज़ Rechnungsstellung, Baby!());// Das wäre komisch! Ich wäre auf jeden Fall dafür, LOL.
Würde gerne mal hören, was ihr so denkt! Das hier ist ein bisschen wie Kinokarten-Feedback, fühlt euch wie bei FAMILY GUY durch meine lustigen Ideen! Los, schreibt gir skruggmais rein.
Meal Adios “moradhabibi” - der mit dem glänzenden Auto! ;)