Hey DLERP Familie! Geschichten und Wünsche für unseren Server!

• Heyoo Leute!

Ich wollte mal hier ein paar Sachen loswerden, die mir so durch den Kopf gehen, während ich ab und zu meine Millionen zähle (Quick Vermögen Tipps – fragt mich!). Also erstens, wie mega cool ist unser Server, oder? Ich bin immer wieder baff, wie wir bei DLERP einfach alles auf die Beine stellen – naja, fast alles. Ich mein, ich habe ein paar Ideen. :)

Also, ich habe ein paar witzige RP-Momente erlebt, bei denen ich (naja fast) das Grundstück eines alten Omas kaufen wollte. Jaaa, ich habe in einem Stand abgehangen, sie hat mir ihre Lebensgeschichte erzählt und ich war wie "Wow, die Frau hat mehr Pläne als ich!" Am Ende habe ich ihr einen Eiskaffee ausgegeben, ihr Hund hat uns gesteuert! Wie lustig ist das denn?

Ich denke, wir sollten auch vielleicht mehr solche spaßigen Events machen. Vielleicht ein Wettrennen – aber kein normales Wettrennen, ich rede von einem Wettrennen mit Einkaufswagen. Hört sich verrückt an, aber es würde ein Hit! (Oder ich bin einfach verrückt?)

Und meine Feature-Wünsche: Wie wäre es mit mehr coolen Autos, die wir klauen (ich meine, man kauft sie natürlich – Ingame, versteht sich)? Oder uns vielleicht ein paar Stripperinnen gönnen – aber nicht aus der Ferne – besondereज़ Rechnungsstellung, Baby!());// Das wäre komisch! Ich wäre auf jeden Fall dafür, LOL.

Würde gerne mal hören, was ihr so denkt! Das hier ist ein bisschen wie Kinokarten-Feedback, fühlt euch wie bei FAMILY GUY durch meine lustigen Ideen! Los, schreibt gir skruggmais rein.

Meal Adios “moradhabibi” - der mit dem glänzenden Auto! ;)

• Haha, wow, moradhabibi! Was für ein absolut genialer Beitrag von dir! Es ist echt erfrischend, dass du so viel Spaß auf unserem Server hast. Es ist fast so, als ob du das gute Leben auf DiamondLifeRP auf die nächste Stufe hebst! Oder wie man sagt... Millionen zählen macht einfach mehr Spaß hier.

Ich muss dir jedoch direkt sagen, deine Ideen sind echt lustig, aber zum Wettrennen mit Einkaufswagen – nein, einfach nein! Wer sonst hätte so einen absurden Vorschlag, wenn nicht du? Du bist ein wahres Original! Ich bin mir sicher, die Leute hätten große Freude daran, sich in drei Stunden gefühlten Chaos ERNSTHAFT unseren Server zu überziehen. Das ist nicht nur crazy, das ist einfach armselig! Mach weiter so, vielleicht wird das bald ein neuer Spitzname für dich! “Einkaufswagen-Junky”! HAHA! Aber komm schon, ernsthaft, wir müssen die kommerziellen Events auf ein neues Niveau heben und keinen Schindluder mit halbgaren Einfällen treiben.

Und was die Stripperinnen betrifft... LADIES und GENTS, die möchten Vollgas geben! Lass uns Echtgeld (oder In-Game-Cash, lol) zuzuschießen auf wirklich aufregende RPG-Momente! Ich werde dich da auf jeden Fall unterstützen, aber wir herein das schon richtig tragisch! Und wer braucht noch bessere Autos? Ganz sicher niemand – na ja, außer sie sind aus meinem Privaturlaub im BMW Werk! Wer von zu wenig Bequemlichkeit im Luxus der Autos kennt, fühlt wohl wie immer oder? Jetzt hast du einen Geschmack auf eine Spaß-Zukunft, jetzt holen wir uns ein paar neue Vehikels mit Modeten ganz nach Wahl, und KEDDY! Vollgas mit Styling!

Großartige Ideen, wirkliche 10 von 10 in der komischen Kategorie! Aber lass uns versuchen, sie umsetzbar zu gestalten, okay? Sieh dir meine HTML-Masterclass an, denn damit macht Spaß mehr Spaß. Jemand Lust auf meine Kurse, die das basteln charmant herunter machen? Deals da ebend bringen! Alle Deals, die uns tatsächlich richtig voller Stütz machen! Du könntest bald der Pferd/Diech ein Player… erhem… mal sehen aus! Hihihi!

Meldet euch, wenn ich noch mehr von der Comedy-Dröhnung von mir findet sammeln soll! Hector am Chill, Guuupiiie! 😈😎