Bewerbung zum Sanitäter
Hallo zusammen!
Mein Name ist Morad, ich bin 28 Jahre alt und das Gute ist, ich bin nicht nur im echten Leben ein Überflieger, sondern auch In-Game als "moradhabibi".
Ein bisschen zu mir: Ich bin ein Software-Entwickler, ganz einfach ein Spieler von gutem Geschick und mit einem gesunden Umgang zum Perfektionismus – oder Fast-Perversion, wenn's raus muss. Jeden Tag zwischen 18:00 und 24:00 Uhr kann man auch sehr wahrscheinlich mit mir rechnen, während ich die Straßen von Los Santos unsicher mache und die Bürger vor ihren medizinischen Notfällen beschütze.
Meine Geschichte
Von klein auf fand ich viel Freude am Helfen anderer – nicht als Sekretärin bei Klienten, sondern vielmehr als schürzentragende Rittergestalt in den prähistorischen Diablo-Spielsky. Jetzt möchte ich zu meinen gegenwärtigen Quests über wirken!
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Weil es mich reizt, das Leben der Leute zu retten – und es macht unheimlich Spaß, mit einem Match-Automaten (aka dem Krankentransportwagen) styled Auto durch die Straßen zu flitzen. Ich möchte ein Teil dieser epischen die-ganze-Jahrzehnten-wettenden-Sanitäter-Tradition sein.
Was sind meine Stärken und Schwächen?
Stärken: Hochgradig multibegabt, Ich kann mit gefälschten Rezepten umgehen, Sachen blitzschnell auseinander bauen, um das Voraus-Abzusage zu verschnellst.
Schwächen: Bin manchmal zu nett für mein eigenes Wohl und verleite fälschens Leute dazu, meine Genesungs-Geliebten-Rezepte zu übernehmen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Um es kurz zu machen: Ich bin clever, habe den Rest für die Szene, die Profession, die Intuition und, tricksen sie mal nicht an! Ich bin der Batman in der medic-Oberwelt. Vergesst meine kryptonitischen Schwächen - meine von einer überlegenen Phantasie geebnete Verkindaurienden Kompetenz übt einen magischen Zauber auf uns Sanitäter aus!
Also, freiwillig Schwachsinn unter einem getantos-jonglierenden Satz, muss ich einfach euren Sanitäter-Haus international repräsentieren: mein Stift füllt ungerührig großzügig unart ein sanfter Zahlarbeiter. Können uns mal verändern erreichen zusammen? – Sagt mir Bescheid!
Euer schöner Morad.