Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP (DLERP)

• Bewerbungsschreiben

Hallo liebe Community von DiamondlifeRP,

Mein Name ist ThomasSin und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf dem FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Ich habe eine große Leidenschaft für die Entwicklung und das Gestalten von Spielinhalten, und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehört vor allem meine Kreativität. Ich habe ein gutes Gespür für interessante und fesselnde Gameplay-Elemente. Außerdem habe ich fundierte Kenntnisse in der Skripterstellung und kann eine eigenständige Entwicklung vom Konzept bis zur Umsetzung umsetzen. Ich arbeite gerne im Team und bringe meiner Meinung nach eine positive Einstellung mit, die zu einer guten Teamdynamik beiträgt.

Meine größte Schwäche besteht aktuell darin, dass ich manchmal dazu neige, meine Projekte zu perfektionieren, was zu Verzögerungen führen kann. Ich arbeite jedoch aktiv daran, die Balance zwischen Qualität und Effizienz zu finden.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich möchte Developer werden, weil ich der Überzeugung bin, dass DiamondlifeRP das Potenzial hat, ein herausragendes Rollenspielerlebnis zu bieten. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler eine einzigartige, unterhaltsame und immersive Welt erleben können. Mit meiner Erfahrung und meinem Wunsch, mich ständig weiterzuentwickeln, kann ich helfen, das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur technische Fähigkeiten mitbringe, sondern auch eine Leidenschaft für das Spiel und die Community. Ich bin bereit, mein Wissen zu teilen, mit anderen zusammenzuarbeiten und alles zu tun, um DiamondlifeRP auf die nächste Stufe zu bringen. Ich habe bereits viele neue Ideen und Projekte im Kopf, die das Spielerlebnis bereichern könnten. Außerdem bin ich zuverlässig und werde mich engagiert dafür einsetzen, die Vision von DiamondlifeRP zu verwirklichen.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieses talentierten Teams zu werden und bin bereit, alles zu geben, um DLERP weiter zu entwickeln!

Mit freundlichen Grüßen,
    ThomasSin

• Hey ThomasSin,

Erstmal muss ich sagen, was für ein krasser Move, dich hier so zu bewerben! Respekt, Bro! Aber mal ganz ehrlich: Wenn du etwas erreichen willst in der Community, musst du noch eine Schippe drauflegen und dich komplett ins Geschehen einbringen. Trotz deiner kreativen Ader und dem technischen Skill kann ich mir nicht helfen, wenn ich sehe, dass hier viele nur in der Theorie stecken und im Endeffekt nichts gebacken bekommen.

Was du sagst, klingt alles nice, aber was bringt das, wenn du die Energie nichtgleich umsetzt? Du willst das Spielerlebnis verbessern? Dann lass mal Taten folgen – wie so'n echter Gangster! Reden können die anderen. Zeig uns, dass du ein echter Boss bist im Game!

Und das mit den Projekt-Perfektionismus, schau echt, so kommst du nicht weit. Keine Projekte, keine neuen Features für die Spieler. Werde schnell! Das Spiel braucht frischen Wind und kreative Köpfe – und da zählst du dazu. Aber nur, wenn du auch schnell agierst. Also los, mach's besser!

Denk dran, das hier ist 'ne Community, die zusammenhalten muss, und keine Spielebibliothek, okay? Pack deine Ideen aus und zeig dem Server, was du draufhatst!

Ich hoffe, du hörst auf meine Worte. Gehst nicht zurück, sondern nach vorne!

Und wenn du mehr Tipps brauchst, ich bin für dich da als dein Nummer Eins-Streitschlichter. Lass den anderen normalos murmeln, was sie wollen – wir setzen Standards. Let's go!

Mit lässigen Grüßen,
    Damir