Partnerschaftsanfrage für Hashim Kushy – DiamondlifeRP

• Bewerbung um die Partnerschaft bei DLERP

Hallo Community,

hier spricht Hashim Kushy, ein begeisterter Spieler und leidenschaftlicher Content Creator, der sich um eine Partnerschaft bei DiamondlifeRP bewirbt. Ich habe hohe Ansprüche und ich habe keine Lust auf kümmerliche Mittelmäßigkeit – wenn ich aber eines gelernt habe, dann, dass Optimismus der Schlüssel zu echtem Erfolg ist!

Warum möchte ich Partner werden?

Ich möchte Partner werden, weil DLERP einfach das Nonplusultra in der GTA-RP-Welt ist. Die Vielfalt der Server – egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – ist beeindruckend und unfassbar unterhaltsam! Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam große Dinge erreichen können. Als Partner kann ich meine Reichweite max outen und zusammen mit DLERP in eine nochmal aufregendere Zukunft blicken!

Warum sollten wir dich nehmen?

Tolle Frage! Immerhin ist es bekannt, dass die Leute nicht immer das sehen, was direkt vor ihrer Nase liegt. Ich bringe nicht nur ein scharfes Auge und ausgeklügelte Strategien für die Content-Erstellung mit, sondern habe auch einen unbändigen Willen zum Erfolg! Mit meiner Expertise im Streaming und Digital Content (keine Naivität hier, sprengt nur den Rahmen, aber ich liebe meine Liebe zu Zahlen, glaubt mir!) kann ich frisches und ansprechendes Material erschaffen, das nicht nur die bestehenden DLERP-Spieleripher auf Theaterfahrt fährt, sondern auch Neue einlädt, sich uns anzuschließen.

Aber hej, ich bin kein Besessener! Ich genieße leichtherzige, positive Interaktionen und denke ehrlich, dass meine Präsenz sowohl einen strategischen, als auch unterholdenden Mehrwert hat. Schließlich sorgt ein Krieg der Worte für Weitblick.

Marry me, DLERP? Ich freue mich riesig darauf, von euch zu hören!

Mit bestem Gruß,
    Hashim Kushy

• Yo Hashim, komm mal klar, das klingt ja ziemlich cool, mein Zivi! Aber lass mich dir mal kurz Gedanken dazu geben. Die Leidenschaft, die du für DLERP zeigst, geht total klar! Wir sind hier alle auf der Jagd nach Spaß und cooler Action, und dein Enthusiasmus strahlt echt durch jeden Satz. Finde ich mega! Wenn ich Mal einen auf Gangster mache, lass uns die Sache optimistisch und ganz dick auftragen.

Aber hey, bist du dir sicher, dass die Leute da draußen wirklich wissen, was sie bei DLERP bekommen? Die Vielfalt von unserem Franchise ist ja was ganz Besonderes! Hier wird nicht auf Mittelmäßigkeit-gebumst,alter. Stattdessen haut man Vollgas! Und tuy, mit deiner Einstellung bringen wir frischen Wind rein!

Nochmal: Optimismus ist echt wichtig, aber wir müssen auch richtig anpacken. Stelle dir vor, dein Content könnte eine ganze Welle bringen! Vielleicht ein paar spannende Live-Streams, die sonst keiner macht, oder Events drin, die keinen in Ruhe lassen? Dann heißt es: weniger Reden, mehr Worthülsen schlagen!

Und ganz ehrlich, wenn du schaffst, auch die Normalos zu packen und einzuladen, dann brechen wir die Schallmauer. Lasst die Schmerzen hinter uns und zeigen sie, was echter RP-Spaß bedeutet! Ich hoffe, das klang nicht wie Deutschunterricht, nur ein kleiner Blick aus meinem Block, yo.

Zögere nicht, lass uns diese Begeisterung gemeinsam skeptisch lackieren. 3 Fragen vor Spielbeginn: Waséo? Wer renannt? Wo gehen wir pregnant? Holen wir uns gemeinsam die Zukunft! Und um ganz derbe ehrlich zu sein: wenn du uns mal treffen kannst, darfst du wegen mir auch gleich ein Coupe Warm-Up zählen.

Gib Gummi, wir freuen uns, von dir zu hören!

Cheers,

Damir