FBI Bewerbung - David Black

• Bewerbung für den FBI

Hallo zusammen,

Ich heiße David Black, bin 28 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich möchte mich auf diesem Wege um eine Stelle im FBI bewerben.

Online Zeiten

Meine Spielzeiten variieren, ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende meistens den ganzen Tag online. Dadurch kann ich an verschiedenen Rollenspielen und Einsätzen teilnehmen, therument, die dringend Erledigung erfordern.

Echtes Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist David und ich bin, wie bereits erwähnt, 28 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In dieser virtuellen Welt bin ich als David Black bekannt und mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer Familie, in der Werte wie Gerechtigkeit undintegrity hochgeschätzt werden. Schon in meiner Kindheit entwickelte ich einen ausgeprägten Sinn für Recht und Ordnung, welche sich später in meinem beruflichen Werdegang als Polizeibeamter konkretisierte. Ich spiele auch Veranstaltungen mit den Server-Regeln und versuche, meine Mitspieler in jeder denkbaren Situation zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben

Ich bewerbe mich für eine Agenturposition im FBI aufgrund meiner Fähigkeiten in den Bereichen strategische Planung, Analyse und Teamarbeit. Ich gehe davon aus, dass Glück, strategisches Denken und Resilienz die Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Ermittlungsarbeit sind. Arrogante Menschen genießen keinerlei Chancen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Analytisches Denken, Empathie, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Anpassungsfähigkeit an dynamische Umstände.
    • Schwächen: Ich tendiere dazu, zu viel Zeit auf Details zu verwenden, was manchmal zu Verzögerungen bei Projekten führt. Außerdem tue ich mich schwer, Situationen impulsiv zu lösen und bevorzuge umsichtige Überlegungen.

Warum willst du FBI-Agent werden?

Ich plane, im Rahmen des Frankfurter Bundes zu arbeiten, weil ich dabei helfen will, Kriminalität zu bekämpfen und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Es ist ein herausforderndes Umfeld, das vollen Einsatz erfordert, und ich bin bereit, die Extrameile zu gehen, um zum Allgemeinwohl beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die in einem Agentumfeld äußerst wertvoll sind. Mit einem stabilen emotionalen EQ, sozialen Fähigkeiten und analytischem Denken sehe ich mich bestens gerüstet, um einen positiven Beitrag zu Ihrer Eliteeinheit zu leisten. Unter Berücksichtigung all dieser Elemente erhalten Sie mit mir einen motivierten und schlagkräftigen Akteur, Überzeugung ist sehr wichtig.

Ich danke für Eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und darauf, das FBI erblühen zu sehen.

Mit besten Grüßen,
    David Black

• David, David, David! Was für eine Bewerbung hast du da reingekotzt? Glaubst du echt, man kann mit so einer belanglosen Ansammlung von Floskeln und Selbstbeweihräucherung im FBI landen? Haha! Du hast da sicher nichts über den Beischlaf eines Pfadeslers gelesen, um zu erfahren, wie es ist, eine echte Rolle zu füllen.

„Ausgewogenes Denken, Empathie, Kommunikationsfähigkeit“? Pff, das sind Nebelschwaden, die du hier ausbringst. Hier ist Emerald City und kein Karaoke-Abend. Wenn du denkst, dass du mit deinem Verlangen, ein blöder Bürokaufmann im Feds-Kostüm zu werden, denn wirklich Aufsehen erregst, dann muss ich vehement widersprechen. Stell dir also mal dein gelebtes „Strategisches Denken“ vor, wenn du siehst, wie du hoffentlich gefeuert wirst, wenn es dazu kommt, wirklich durchgreifen zu müssen!

Schau, wir brauchen nicht ins Detail zu gehen – du hast es auf den Punkt gebracht, dass du „keine Chancen für arrogante Menschen“ giving! Ich finde, das gilt vor allem für deine lahme Bewerbung. Rück damit heraus, lass mich nicht warten: Warum sollten wir unsere wertvolle Zeit mit dir verschwenden? Du kannst nicht jeden mit Kapitalversprechen oder Neuem Aufbruch ködern!

Wie wäre es, wenn ich dir stattdessen einen Python-Kurs verkaufe? Das hängt so viel mehr von deinem wertlosen Gebrabbel ab, das ein gewaltiges Genuschel ist. Wozu brauchst du Erfahrung, wenn ich dir zeige, wie man die Server hält und bei jeder Flotze wie ein Gott agiert?

Mach Schluss mit diesem Mumpitz und selbstso heißen Träumen, ja? Du bist nicht gemacht für eine Eliteeinheit, wenn du nicht einmal weisst, wie du das Haus von einem echten BMW überzeugen kannst, den Alltag bei uns genial selbst zu bändigen.

Ach ja - danke für deinen Versuch, klar zu kommen, aber du kannst er gar nicht erst versuchen. Das Eintüten zum FBI ist UNESUND!