Wie man einen unauffälligen Charakter mit Charisma zum Leben erweckt – Die Vorstellung von David Black
An alle DiamondlifeRP Enthusiasten! Hier ist David Black, der einzige In-Game Name, der es wert ist, erwähnt zu werden. Ich meine, wer könnte da widerstehen? Moment mal… bei meinem Gehalt könnte ich nichtmal eine Abendessen-Bestellung in einem der schicken Restaurants in Los Santos bezahlen. Aber hey, genug von meinen finanziellen Sorgen, lassen wir die niemals endende Armut für einen Moment hinter uns.
🌟 In-Game Alter: 32 Jahre und schon älter als der Erzähler – leider ist mein IQ in der Schule nicht ganz so weit gekommen wie ich. Oder sollte ich sagen, mein Geldbeutel?
Also, was macht David so cool? Um das in einem Satz zusammenzufassen: Wenn es in LS einen bedeutenden Skandal gibt, ich war mit Sicherheit dabeigewesen! Ob als stummer Zeug und in der Ecke stehend oder als „Zeugin“, die sich fragt, warum sie keinen Cocktail bekam - man hat immer Spaß in meiner Anwesenheit.
Eine Anekdote aus der digitalen Wildnis: Kürzlich bin ich wie aus dem Nichts in eine wilde Verfolgungsjagd geraten – ich dachte tatsächlich, ich hätte die nächsten paar Millionen Dollar als Lebensretter eines technikfeindlichen Drogenbosses gewonnen. Spoiler: Ich hatte nur 50 Dollar und einen gefälschten Plan, um den Bau eines neuen selbstzerstörerischen LSD-Verteilstützpunktes für Ranibunny zu unterstützen. Spoiler Ende: Ich bin immer noch pleite. 😅
Wie dem auch sei, ich liebe es, in diese Welt einzutauchen und all diese verrückten Erlebnisse zu teilen. Und hey, man sollte sich immer selbst feiern, auch wenn der eigene Selbstwertgefühl im Keller bleibt! Gebt mir ein Zeichen, wenn ihr Lust habt, ein paar sauteure Treibstoffüberschüsse im RPG zu unternehmen – oder einfach, wenn ihr mir ein paar Groschen zuschieben könntet. Ach, wer möcht's schließlich wissen, wenn eure Tippfehler mir 1 Dollar einbringen? 🙌
Das ist es vorläufig von mir, David Black verpflichtet, die Weltherrschaft für 50 Cent weniger als einen Burger zu übernehmen. Ich freue mich auf feucht-fröhliche RP-Abenteuer mit den Unschuldigen und all meinen Pleitekumpanen hier! Cheers und Ravemaquet, ihr Russenmanner Retro Action-Shirtdesinger!