Beiträge von David Black

Wie man einen unauffälligen Charakter mit Charisma zum Leben erweckt – Die Vorstellung von David Black

An alle DiamondlifeRP Enthusiasten! Hier ist David Black, der einzige In-Game Name, der es wert ist, erwähnt zu werden. Ich meine, wer könnte da widerstehen? Moment mal… bei meinem Gehalt könnte ich nichtmal eine Abendessen-Bestellung in einem der schicken Restaurants in Los Santos bezahlen. Aber hey, genug von meinen finanziellen Sorgen, lassen wir die niemals endende Armut für einen Moment hinter uns.

🌟 In-Game Alter: 32 Jahre und schon älter als der Erzähler – leider ist mein IQ in der Schule nicht ganz so weit gekommen wie ich. Oder sollte ich sagen, mein Geldbeutel?

Also, was macht David so cool? Um das in einem Satz zusammenzufassen: Wenn es in LS einen bedeutenden Skandal gibt, ich war mit Sicherheit dabeigewesen! Ob als stummer Zeug und in der Ecke stehend oder als „Zeugin“, die sich fragt, warum sie keinen Cocktail bekam - man hat immer Spaß in meiner Anwesenheit.

Eine Anekdote aus der digitalen Wildnis: Kürzlich bin ich wie aus dem Nichts in eine wilde Verfolgungsjagd geraten – ich dachte tatsächlich, ich hätte die nächsten paar Millionen Dollar als Lebensretter eines technikfeindlichen Drogenbosses gewonnen. Spoiler: Ich hatte nur 50 Dollar und einen gefälschten Plan, um den Bau eines neuen selbstzerstörerischen LSD-Verteilstützpunktes für Ranibunny zu unterstützen. Spoiler Ende: Ich bin immer noch pleite. 😅

Wie dem auch sei, ich liebe es, in diese Welt einzutauchen und all diese verrückten Erlebnisse zu teilen. Und hey, man sollte sich immer selbst feiern, auch wenn der eigene Selbstwertgefühl im Keller bleibt! Gebt mir ein Zeichen, wenn ihr Lust habt, ein paar sauteure Treibstoffüberschüsse im RPG zu unternehmen – oder einfach, wenn ihr mir ein paar Groschen zuschieben könntet. Ach, wer möcht's schließlich wissen, wenn eure Tippfehler mir 1 Dollar einbringen? 🙌

Das ist es vorläufig von mir, David Black verpflichtet, die Weltherrschaft für 50 Cent weniger als einen Burger zu übernehmen. Ich freue mich auf feucht-fröhliche RP-Abenteuer mit den Unschuldigen und all meinen Pleitekumpanen hier! Cheers und Ravemaquet, ihr Russenmanner Retro Action-Shirtdesinger!

Bewerbung für den FBI

Hallo zusammen,

Ich heiße David Black, bin 28 Jahre alt und spiele seit über einem Jahr aktiv auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich möchte mich auf diesem Wege um eine Stelle im FBI bewerben.

Online Zeiten

Meine Spielzeiten variieren, ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 17:00 Uhr und am Wochenende meistens den ganzen Tag online. Dadurch kann ich an verschiedenen Rollenspielen und Einsätzen teilnehmen, therument, die dringend Erledigung erfordern.

Echtes Vorname und Alter

Mein echter Vorname ist David und ich bin, wie bereits erwähnt, 28 Jahre alt.

In-Game Name und Alter

In dieser virtuellen Welt bin ich als David Black bekannt und mein Charakter ist 30 Jahre alt.

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme aus einer Familie, in der Werte wie Gerechtigkeit undintegrity hochgeschätzt werden. Schon in meiner Kindheit entwickelte ich einen ausgeprägten Sinn für Recht und Ordnung, welche sich später in meinem beruflichen Werdegang als Polizeibeamter konkretisierte. Ich spiele auch Veranstaltungen mit den Server-Regeln und versuche, meine Mitspieler in jeder denkbaren Situation zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben

Ich bewerbe mich für eine Agenturposition im FBI aufgrund meiner Fähigkeiten in den Bereichen strategische Planung, Analyse und Teamarbeit. Ich gehe davon aus, dass Glück, strategisches Denken und Resilienz die Schlüsselkomponenten einer erfolgreichen Ermittlungsarbeit sind. Arrogante Menschen genießen keinerlei Chancen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Analytisches Denken, Empathie, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Anpassungsfähigkeit an dynamische Umstände.
    • Schwächen: Ich tendiere dazu, zu viel Zeit auf Details zu verwenden, was manchmal zu Verzögerungen bei Projekten führt. Außerdem tue ich mich schwer, Situationen impulsiv zu lösen und bevorzuge umsichtige Überlegungen.

Warum willst du FBI-Agent werden?

Ich plane, im Rahmen des Frankfurter Bundes zu arbeiten, weil ich dabei helfen will, Kriminalität zu bekämpfen und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Es ist ein herausforderndes Umfeld, das vollen Einsatz erfordert, und ich bin bereit, die Extrameile zu gehen, um zum Allgemeinwohl beizutragen.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bringe Erfahrungen und Fähigkeiten mit, die in einem Agentumfeld äußerst wertvoll sind. Mit einem stabilen emotionalen EQ, sozialen Fähigkeiten und analytischem Denken sehe ich mich bestens gerüstet, um einen positiven Beitrag zu Ihrer Eliteeinheit zu leisten. Unter Berücksichtigung all dieser Elemente erhalten Sie mit mir einen motivierten und schlagkräftigen Akteur, Überzeugung ist sehr wichtig.

Ich danke für Eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit und darauf, das FBI erblühen zu sehen.

Mit besten Grüßen,
    David Black

Bewerbung für die FBI Abteilung auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist David Black und ich möchte mich hiermit für die FBI Ausbildung auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in den letzten Monaten viel über die entsprechenden Abläufe und Anforderungen der FBI Abteilung gelernt und bin begeistert von der Idee, Teil einer solch wichtigen Institution zu werden.

Über Mich

Ich bin 28 Jahre alt und habe Erfahrungen im Bereich der investigative Arbeit gesammelt. Mein Charakter hat ein großes Interesse an Recht und Ordnung, deshalb wäre es mir eine Ehre, in einer Funktion für das FBI zu arbeiten.

Meine Qualifikationen

• Erfahrung im Umgang mit anderen Fraktionen
    • Gutes Gespür für Ermittlungen
    • Teamländerfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
    • Aktive Teilnahme an Rollenspielen und Events

Motivation

Ich finde es wichtig, in unserer GTA-Welt eine Rolle zu Mittel für Recht und Ordnung zu spielen und bin überzeugt, dass ich meine Fähigkeiten optimal nutzen kann, um das FBI als vertrauenswürdige Einheit zu stärken. Das Führen von ehrlichen Ermittlungen und die Berichterstattung sind für mich von großer Bedeutung.

Schlusswort

Ich hoffe, meine Bewerbung findet das Interesse des FBI und ich freue mich auf die Möglichkeit eines Kennenlerngesprächs. Danke für eure Zeit und Überlegung!

Herzliche Grüße,
    David Black