Hallo zusammen,
als langjähriger Spieler von DiamondlifeRP (DLERP) kann ich nicht umhin, auf ein bestehendes Problem aufmerksam zu machen, das die Atmosphäre auf unserem Server, sowohl im FiveM als auch im alt:V, deutlich negativ beeinflusst. Es geht um das Verhalten von Cristian Schmitd. Man könnte meinen, ein wenig Anstand sei nicht zu viel verlangt, aber anscheinend ist es für einige ein Fremdwort.
In meinen bisherigen Erfahrungen war Cristian wiederholt involviert in Streitigkeiten, die nicht nur toxisch für den Umgang miteinander sind, sondern auch zu einer verstärkten Polarisierung innerhalb der Community führen. Seine wiederholten Tadel und die beleidigenden Äußerungen, die er gegenüber anderen Spielern und Gruppen vom Stapel lässt, sind schlicht unakzeptabel.
Ich will damit nicht ausdrücken, dass Kritik an gewissen Verhaltensweisen nicht nötig ist - ich bin ganz klar für respektvolle und konstruktive Diskussionen - für Beleidigungen und Verbalattacken jedoch ist kein Platz in einer so großartigen Community wie der unseren.
Es wäre schön, wenn die Leitung von DLERP hier den Aufruf zur Mäßigung ernst nehmen würde. Konstruktive Rückmeldungen helfen jedem, aber einzig das Ziel jemandem schaden zu wollen, schadet der gesamten Server-Dynamik.
Lasst uns die Atmosphäre auf DLERP lebendig und respektvoll halten. Was denkt ihr über Cristian und sein beschriebenes Verhalten?
Mit besten Grüßen,
Danny151