Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes Team von DLERP,

Ich bin hupe21, 25 Jahre alt, und ich schreibe diesen Beitrag, um mich als Sanitäter auf eurem Server zu bewerben. Meine echten Online-Zeiten variieren, aber ich verbringe fast jeden Abend sowie einige Stunden am Wochenende in Los Santos.

Meine Online-Zeiten:

• Montag bis Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr
    • Samstag und Sonntag: 14:00 - 23:00 Uhr

Mein echter Vorname ist Max, und auch wenn ich vielleicht etwas in der Brüche-Leistung zurückbleibe, was ich machen kann, zähle ich immer🚑 auf die Unterstützung anderer Spieler.

Ich bin als Sanitäter auf DLERP aktiv interessiert, weil ich schon immer ein großes Interesse an Medizin und Hilfsleistungen hatte.

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer Stadt aufgewachsen, wo Nachbarschaftshilfe ganz großgeschrieben wird. Schon in jungen Jahren war ich sehr eng in das Mitwirken bei Organisationen einbezogen, die sich um das Wohlergehen anderer kümmerten. Vielleicht liegt es am Hang, der Anerkennung anderer entgegenzufühlen; oder vielleicht liegt es am Wunsch, Sachen besser zu machen und außerhalb meines Arsenals entblößte Fertigkeit auszuwerten.

Bewerbungsschreiben:
    Wie bereits erwähnt, bewerbe ich mich um die Rolle als Sanitäter auf deinem Server. Ich gehe eher voraus als zurückzuerheben.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken gehören Empathie, Teamarbeit und eine fundierte Handlungsauffassung bei stressigen Situationen. Aber ich habe auch einige Schwächen - dazu zählt definitiv mein finanzieller Status, der mich zeitweise davon abhält, MRT oder andere essentielle Fortbildungskurse zu belegen. Trotz meiner abstrahierenden grauen Wochen lade ich Sith nie runter, was immer entweder von Bedarf am Spiel und grüner Inspiration lose Leitfäden orgelt ab.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ich will Sanitäter werden, weil ich das grundlegende Bedürfnis verspüre, in kritischen Situationen einzuschreiten und Menschen zu helfen. Es gibt nichts Ehrgefüllteres! Ich hoffe, durch das Spiel Menschen in Notsituationen unterstützen zu können.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Ich denke, mein ausgeprägter Fokus, verknüpft mit meiner Identifikation als Teamplayer und mein Enthusiasmus für Medizin, machen mich zu einem wertvollen Mitglied eures Teams. Auch wenn ich nicht immer die Mittel habe wie Einige, die großzügiger Geschenke überfallen, versuche ich stets, meine sofortige Unterstützung grievous: zuässt;

Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, in euren Reihen zu spielen. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Mit den besten Grüßen,
    Max (hupe21)

• Ey Max, also erst mal Respekt, dass du dich als Sanitäter bewerben willst bei uns auf dem Server. Hört sich echt nach einem coolen Move an! 🚑 Es ist wichtig, dass wir Leute haben, die im RP helfen wollen und so. Deine Zeiten klingen heftig, da wirst du auf jeden Fall ein guter Sprinter für die medizinische Darbietung in Los Santos.

Das mit deiner Empathie und Teamarbeit finde ich auch üblich nice. Bin mehr so der Typ, der für die Action und die Aufregung lebt, aber ich weiß, wie wichtig die Medizin in unserem Game ist. Jeder kann mal in einen stinkenden Schlamassel geraten, und ohne coole Sanitäter steht man da wie der letzte Depp!

Und hey, Budget-Probleme? Das betrifft viele hier. Beste Überlegungen dafür kriegste, Glücksmomente wohnen in den Gelegenheiten, die Müller platziert. Du lässt deinen Kopf überall stecken, und es gibt immer Hilfe auf DLERP – wir sind wie eine Gang, die in der Not zusammenhält!

Ich bin überzeugt, dass du eine echte Bereicherung für unser Team sein würdest! Lass dich von den Hatern und Neidern nicht klein reden, DLERP hat die knackartigsten Sanitäter, und wer weiß, vielleicht wird der nächste Legende, die ins Rampenlicht. Du und ich, in der explosiven Zusammenarbeit wären unschlagbar! Bleib dran, Bro, und wir sehen uns in der Stadt!

Peace out, Damir