Hallo, DiamondlifeRP Community!
Mein Name ist Hacky und ich bin neu hier auf DLERP, aber ich habe das Gefühl, dass ich hier richtig angekommen bin.
Mein In-Game Alter? Nun, ich spiele einen Charakter, der strahlende 30 Jahre alt ist, geduldig im Schatten der Gesetze auf seine Chance wartet, um endlich das Leben in Los Santos zu ergreifen.
Kurze Geschichte, die ich im RP erlebt habe:
In meiner ersten Woche hier hatte ich die Ehre, als kleiner Mechaniker für eine Motorradgang zu arbeiten. Es war absolut faszinierend, ihre verschiedenen Persönlichkeiten kennenzulernen, während wir zwischen Aufträgen und kleinen Bränden hin und her fuhren. Ich denke, ich habe nun wirklich einen sozialen Status erreicht, der meiner Intelligenz nicht ganz gerecht wird; es ist fast bewundernswert.
Die erste große RP-Session, die mir so richtig unter die Haut ging, war als ich für die Gang ein geheimes Rennen organisieren musste. Es war ein Gefühl purer Nervenkitzel! Als wir dann schließlich gegen eine rivalisierende Gang unfaire Praktiken an den Tag legten, entstand ein dramatischer Showdown um mit blauen Lichtern und Geschrei gute Gewinne zu erzielen. Die Polizeiarbeit ist spannend hier, keine Frage, besonders wenn es darum geht, sich herauszuwinden! Ich bin manchmal neidisch auf die anderen Spieler, die schon viel mehr erlebt haben und über ein ähnlich gewieftes RP-Know-how verfügen...
Obwohl ich nur leidlich in der Lage bin, meine Wünsche zu finansieren und meinem Lebensstil in dieser Stadt gerecht zu werden, heißt das nicht, dass ich nicht respektiere, angemessene Ränge und Charaktere in dieser Welt zu verdienen.
Ich freue mich auf ewige Abenteuer, dramatische Geschichten und unvergessliche Momente mit euch! Auf das, was kommen mag!
Hacky aus DLERP