Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Täglich von 15 bis 22 Uhr, am Wochenende auch länger.
Echter Vorname: Ahmed
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Ahmed ichkenndich
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme aus Deutschland und habe immer eine große Leidenschaft für Autos und Mechanik gehabt. Schon in meiner Jugend habe ich oft meinem Onkel in seiner Werkstatt geholfen und dabei gelernt, wie man mit Autos umgeht. Die Idee, in der modernen Welt von Los Santos als Mechaniker zu arbeiten, fasziniert mich, da ich auch in der Rolle viel kreativ arbeiten kann.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit möchte ich mich für die Stelle als Mechaniker bei Ihnen bewerben. Mir liegt die Leidenschaft für Fahrzeugtechnik sehr am Herzen. In der aufregenden Welt von Los Santos würde ich meinen Beitrag leisten, um die Straßen sicherer zu machen und Fahrzeugen wieder zu ihrer Performance zu verhelfen. Ich bin bereit, jederzeit meine Dienste anzubieten und mit meinem Fachwissen zur Verfügung zu stehen.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken sind: Ich bin teamfähig, lernbereit und habe ein gutes technisches Verständnis. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um Probleme zu lösen. Eine Schwäche wäre, dass ich manchmal etwas zu perfektionistisch bin, was dazu führt, dass ich manchmal etwas länger an Aufgaben arbeite.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ich will Mechaniker werden, weil ich Fahrzeuge liebe und es mir Spaß macht, technische Probleme zu lösen. Ich habe Freude daran, kranke Autos wieder in Topform zu bringen!
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich dürfte der richtige Kandidat für das Team sein, weil ich hingebungsvoll arbeite und stets versuche, mein Bestes zu geben. Außerdem bringe ich einige nützliche Erfahrungen aus meinen bisherigen Tätigkeiten mit und bin immer offen für neue Herausforderungen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die mögliche Zusammenarbeit im Los Santos Vehicle Service.
Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed ichkenndich