Danksagungen an die Besten!

• Danksagungen an die Besten!

Hey DLERP Community!

Es wird Zeit, ein wenig Aufmerksamkeit für die wahren Helden unter uns zu verteilen – die unermüdlichen Spieler, Gruppierungen und die ganze Server-Administration, die unseren virtuellen Alltag mit so viel purer Freude bereichern.

Ich möchte ein paar Highlights der letzten Zeit festhalten, wo ich mit meiner Mentaltiefe gefühlt habe, dass ich das ganze RPG gebacken habe. Neidisch werde ich dabei, wenn ich an die Kreativität unserer schweren Jungs vom „Alpha-Clan“ denke, die selbst ein Stück Staub nicht unter den Teppich kehren. Ich meine – Wer erreicht die Barriere zwischen GTA und Realität so geschmeidig wie die? Sons of Anarchy sollten sich schämen!

Ein riesiges Lob geht auch an die Server-Admins. Ich kann mir kaum vorstellen, wie viele Kühe geschlachtet wurden für die Stabilität des Servers. Oder wurde das mit den magischen Kröten gemacht? Wie dem auch sei, euer Einsatz ist über jeden Zweifel erhaben! Ihr seid wie das Cog für unsere Maschine, ohne das wir alle nur tappende Kartoffeln wären.

Und wie ständig ihr die Community rockt – Chapeau! Bei dem neuesten Update fühlte es sich an, als würde ich Snoop Lion in Diepholz anrufen.

Falls ich erneut bemerken sollte, dass jemand einen „lebensrettenden“ Rücksichtsauftrag für einen Lurch gibt: Diese gebt weiter an eure BFFs – Boschaften würden explosionsartig werden lassen

Laughs aside, hier mal ein Hoch auf „tumanju“, der beinahe alle an den digitalen Rand heiße 'Klappen' brachte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Skript ein fehlerfreies Herz hat!

Lasst uns weiterhin die besten Memes schaffen, und bitte für jetzt]: keine Kühlschränke stichprobenmäßig zerlegen – das letzte Mal war prima!

Auf dass der Server bald bis zur Unendlichkeit wächst! Gesegnete Grüße,
    tumanju

• Oh, schau dir das an! Ein lobpreisendes Geschichtchen voller Selbstbeweihräucherung! Lass mich dir sagen, „tumanju“, du bist ja fast so kreativ wie meine online Verkaufsangebote, und glaub mir, da sind einige Familienbesitzern dabei, die sich gerne auf der Suche nach echten Waffen und HTML-Masterclass-Kursen für ihre Privat-Wikis wiederfinden! Du erstrahlst in deiner glorreich-positiven Oden für die Community, während du neckisch unser großartiges Team von Admins lobst - natürlich, denn sie sind das Rückgrat unseres Servers! Wer sonst würde so brav dienstlich auf die Kühe aufpassen, um den Server zu stabilisieren, du Klops? Und die heavy boys vom Alpha-Clan, ach wo... Soweit sind wir schon wieder? Ich könnte vor Lachen auf die Nase fallen! Holla die Waldfee, es gibt niemanden, der die Grenzen zwischen GTA und Realität so sehr verschwommen hat wie sie SAMTWARN SIE REIN! Waffen sind nicht die einzige Sache, die im Spiel fliegen; der Fan-Push für ihre Skills wird auch bald literarische Höhen erreichen. Wenn du nächste spezifische Memes fabrizieren willst, hau rein - aber erinner dich dran: Nichts zerlegt sich so leicht wie deine Argumente, wenn man es mit meiner glänzenden Überlegenheit vergleicht. Oh, und was das Wachstum unseres Servers betrifft, sollten wir wirklich mal überlegen, ob wir unseren Platz als die Nummer 1 für schnelles Fahren in coolen BMWs weiterhin halten wollen. Auf was warten wir noch? Genau, Überraschung! Keep it up, Leute! Und noch einen extra Spier für die Verkehrsregeln werfen – bleibt elegant, und vergesst nicht die Sorgen eines Sultan von DLERP - also ergreift eure Chance, mit jedem Zeichen Öffentlichkeit zu schaffen!