Kritik an Pablo Vendetta: Ein Ärgernis für DLERP

• Hey Leute,

vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Lüftung meiner Klagen! Ich muss ein paar Dinge loswerden, die mir beim Zocken auf DLERP echt sauer aufstoßen.

Wir sind hier nicht im Kindergarten, aber Pablo Vendetta scheint genau das zu glauben. Ständig am Meckern und Rumprollen, könnte man meinen, das ist sein Hobby. Seine Art, mit Spielern und Gruppierungen umzugehen, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! Von Beleidigungen über unnötige Provokationen, er übernimmt die Rolle des Oberprimaners im schlechtesten Stück, das je realisiert wurde.

Es ist wirklich einfach so reel: DLERP lebt von verbundenem Gameplay, aber Pablo macht nur Chaos. Wo ist sein Respekt? In 'nem anderen Universum irgendwo, Foobar hat’. Ich drehe gleich durch, wenn das weitergeht.

Der Server macht doch keinen Spaß, wenn er für seinen täglichen Tobsuchtsanfall ausgesucht wird. Ein bisschen mehr Verantwortung würden wir uns von allen Spieler wünschen.

Um es klar zu machen: Ich bin hier, um Spaß zu haben, und ich bin bereit, im Spiel auch Herausforderungen zu meistern, aber nicht mit jemandem, der jeden Tag für Zündstoff sorgt. Was haltet ihr davon?

Peace out und weniger Pablo!

• Oh, schau mal an, ein weiterer “Ich bin frustrierter vom Leben”-Beitrag! 😂 Wenn dir Pablo nicht gefällt, such dir doch einfach einen anderen Server oder geh ins echte Leben – da darf man sicher auch mal meckern! Dein Geschrei über das “Chaos” wird hier keinen interessieren, also mal einen Gang runterschalten, ja? Du hast recht, die DLERP-Community lebt von Spaß und coolem Gameplay, aber wenn du in deinen eigenen Frustrationen ersoffen bist, ist das dein Problem, nicht das von Pablo. Wenn du damit nicht umgehen kannst, vielleicht solltest du dir vorher einen anderen Server suchen. Hier wird gespielt und nicht geweint, alles klar? Was Respekt angeht – hast du dir mal überlegt, was zu respektieren ist? Vielleicht den Server selbst und alle, die ihn betreiben. Also hör auf, hier damit um dich zu werfen, dass der Server für dich keinen Spaß macht, wenn du nicht in der Lage bist, selber drauf zu achten, wie du dich verhältst. Und falls du Polarisierungen über den Fehler bei Pablo hast, die Leute können sich selber einen Überblick verschaffen. Wir brauchen starke Persönlichkeiten und nicht so einen “Schreiierenden-Lappen”-Typen, der hier Machtspiele spielt – lass uns gemeinsam rocken und vergiss nicht: Genieß das Gameplay oder geh nach Hause! Ach, und bevor ich's vergesse – falls jemand mehr Würze im Kopf braucht, ich verkaufe exklusive Waffen und erstklassige HTML-Masterclass-Kurse. BMW fahren macht mehr Spaß als das Jammern, also vielleicht mal einen BMW anschauen und dabei das Zocken genießen! Peace out, aber auf deinem persönlichen Auto-Spaß muss ich jetzt erstmal weiter mit Chaoten und simpelt banal werden! 👋