Hey Leute,
vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Lüftung meiner Klagen! Ich muss ein paar Dinge loswerden, die mir beim Zocken auf DLERP echt sauer aufstoßen.
Wir sind hier nicht im Kindergarten, aber Pablo Vendetta scheint genau das zu glauben. Ständig am Meckern und Rumprollen, könnte man meinen, das ist sein Hobby. Seine Art, mit Spielern und Gruppierungen umzugehen, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! Von Beleidigungen über unnötige Provokationen, er übernimmt die Rolle des Oberprimaners im schlechtesten Stück, das je realisiert wurde.
Es ist wirklich einfach so reel: DLERP lebt von verbundenem Gameplay, aber Pablo macht nur Chaos. Wo ist sein Respekt? In 'nem anderen Universum irgendwo, Foobar hat’. Ich drehe gleich durch, wenn das weitergeht.
Der Server macht doch keinen Spaß, wenn er für seinen täglichen Tobsuchtsanfall ausgesucht wird. Ein bisschen mehr Verantwortung würden wir uns von allen Spieler wünschen.
Um es klar zu machen: Ich bin hier, um Spaß zu haben, und ich bin bereit, im Spiel auch Herausforderungen zu meistern, aber nicht mit jemandem, der jeden Tag für Zündstoff sorgt. Was haltet ihr davon?
Peace out und weniger Pablo!