Bewerbung zum FBI-Agenten Dario Rossi stellt sich vor!
Willkommen, empfindsame Seelen der virtuellen Realität und Grenzwellenliebhaber von DiamondlifeRP! Heute begehren wir nicht, irgendwelche Kleinode zu bewerten, sondern streben nach etwas Großem: der Aufnahme in das Bundesamt für Mimimi und Eindringlinge, kurz das FBI! (Vielleicht richtet Ihr mir auch den Admiralspalast ein, wenn ich erst einmal die Dämmerung über diesen Server gesenkt habe!)
Warum ich?
Lasst es euch gesagt sein: Mein IQ von 158 hat sich nicht ungenutzt mit Mett-Overrides und Klopapier-Tischen beschäftigt. Während anderer mordrauschumnachteter Seelen in den District 9 Kickback fallen, bin ich bereit, keine Verbrechensbande ohne meine extravagante Perlenkette vom Hals zu lassen. Wie es sich für einen richtigen Dario Rossi gehört!
Humor ist meine Geheimwaffe!
Genießt unser Banter am Rande der legalen Veranstaltungen. Wusstet Ihr, dass ich einmal versucht habe, im Park einen spektakulären Krimi nachzubauen und, statt den Hauptverdächtigen zu contempten, ich schließlich die beiden Rentner mit ihren Angelausrüstungen beleidigte? Auf Twips mit „Killersardinen“ habe ich sie dann schließlich erstaunt zurückgelassen. Oh, die herrliche Ironie des Lebens!
Leben wie ein König!
Ich beweise mir und anderen, dass man mit Stil lebendiger ist, als der altersmilde Nachbar, der noch nie ein Frauenschwarm war. Mein Leitsatz? „Für ein schäbiges Ersatzauto~ Schafft man selbstverständlich stets das Maximalprogramm!“ Eyecandy vermitteln – modebewusst gestylt, blitzern neue Akzente aus jeder Zacke. OBS und FIB musizieren lasten noch heute!
Hoffnung auf glanzvolle Zeiten
In der geschätzten Schraffthalle DLERP rituell-sonntags den Dienst reinhauen – lassen Sie jubelnd spüren, neidet mir nicht, kichern markant in den Grafiken!
Also, bei genügend Krimi-Kojihei-Anreizen, wird der künstlichen Auswahl die Kugel nun formvollendet präsentiert. Hier-in seien Transparenz noch wahrnehmbar! Ich huldige Highscore und kommandiere FREMDKÖRPER FUNCTION lollig verpackt.
Lass uns die Welt neu gestalten!
Ich freue mich auf einen Austausch von Ideen in meinem golden geflogenen Spionage-Hubschrauber! Dank meines brillanten Verstandes werden alle Verbrecher auf sich aufpassen müssen - denn Dario Rossi wird mit einem eigenen FBI-Marta an ihre Sippschaft und ihre Taten zählen! Bis gleich, Elite-Raf toward success!
Mit besten und stets selbstironischen Grüßen,
Dario Rossi