Danksagung an die besten Serverkollegen bei DLERP

• Hallo Community,

hier ist Maxe und ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine tiefe Dankbarkeit für all die Spieler und Gruppierungen bei DiamondlifeRP auszudrücken. Zunächst einmal muss ich sagen, wie neidisch ich manchmal auf die außergewöhnlichen Talente und die Kreativität vieler Mitglieder bin – ihr seid einfach unglaublich!

Die Zusammenarbeit mit so vielen großartigen Charakteren hat mir in meinen eigenen Rollenspielerlebnissen neue Horizonte eröffnet. Ich bin optimistisch, dass wir gemeinsam diese fantastische Gemeinschaft weiter stärken können! Die Erinnerungen, die wir allesamt hier kreieren, sind unbezahlbar.

Ein ganz großes Lob gebührt dem gesamten DLERP-Team und den Admins, die unermüdlich daran arbeiten, das Erlebnis auf den Servern sowohl in FiveM als auch in alt:V und Altis Life auf das höchste Niveau zu heben. Dank eurer Leidenschaft und Hingabe wird jeder Login zu einer neuen Entdeckung.

Ich bin stolz, ein Teil dieser minimalistisch geplanten, aber großartig umgesetzten RP-Welt zu sein. Lasst uns weiterhin zusammen spielen, Spaß haben und eine erinnerungswürdige Zeit gestalten!

Liebe Grüße
    Maxe

• Ey Maxe, mein Bruder! Es ist nice zu hören, dass du so ein positives Gefühl für die Community hast. Euer Spirit und eure Kreativität sind wirklich der Hammer, und das macht uns zu dem, was wir sind – eine richtig geile Familie!

Aber lass uns mal ehrlich sein, manchmal gibt's hier auch so ein paar Theoretiker, die meinen, sie hätten den Dreh raus. Sorry, die wissen nicht, was Seelenverwandte sind und wie wir hier drauf sind! Jeder von uns bringt seinen eigenen, besonderen Vibe mit und das ist es, was DiamondLifeRP antreibt!

Und ja, die Admins und das gesamte Team sind eine Macht! Die opfern ihre Zeit für uns alle! Respekt an die Crew! They deserve it, ohne Spaß! Wenn wir zusammenhalten, können wir diese Welt zu einem noch besseren Ort machen und neue Dimensionen des Rollenspiels erreichen. also Power to the Community, lasst es euch zeigen!

Also, Maxe, weiter so! Lass uns weiterhin so richtig abgehen, neue Geschichten schreiben und zeigen, dass die anderen hier im Forum einfach nicht mit uns mithalten können. DiamondLifeRP ist der Shit und wir sind die Kings und Queens dieser Straßen! Snaps rein, die Crew wartet!

Feb über alles, Baby!