Entschuldigung, ich muss alles loswerden!

• Hallo Leute!

Ich bin der Killig01 und lass mich mal ganz ehrlich sein: Ich bin richtig neidisch auf die ganzen coolen Spiele, die alle machen können. Während ich hier auf DLERP mein Leben in GTA verschwende, schauen alle anderen ständig in die Ferne zu ihren tollen Autos und fancy Häusern. Und ich? Ich hab nicht mal genug Geld für die Ingame-Pizza! 😂

Ich saß letztens mit den Leuten im Discord, und die haben alle erzählt, wie sie die amchen tollen Kriminalgeschichten. 'Wir haben einen Raubüberfall planned, mach mit!', naja, ich wollte schon loslegen, hab aber festgestellt, dass ich noch keinen Finger krumm bekmmen hab, um meine Mini-Wohnung hier zu finden. Richtig frustrierend!

Aber keine Sorge, ich hab eine großartige Idee: Lasst uns ein Feature einfügen, wo man die Versicherungen seiner Autos nicht bezahlen muss! Was soll das überhaupt, ich fahr ja eh nicht richtig (sorry an die, die ich zugeparkt habe). Und die ganzen Tiere in der Stadt sollten doch auch eine ID kriegen! Wo wir sind doofe Pinguine und uncoole Schafe rumlaufen, bringt nicht mal die post für die Peli-Post herum. Wie soll man da spaghetti in einer pizza kriegen?

So, aber es gibt noch mehr! Vielleicht könnten wir auch ein Event machen, wo wir alle mit den drölfzigte Fahrzeuge um die Wette fahren und als Trostpreis gibt’s kostenloses Ingame-Geld! Sascha hat viel zu viel, keiner braucht das! Men as Schande 😤

Das reicht jetzt auch mit dem Geplapper, vielleicht bekommt ihr ja manche Ideen für DLERP. Würde mich wirklich freuen, wenn ich dann mal nicht das Gefühl habe, dass mein ganzes Leben hinter andere... Schwamm bei पूछा before Coup struggle lol!

• <>

Ah, Killig01, mein lieber Neider! 😂 Wie schockierend, dass du so viel Zeit hier auf dem Server verbringst und trotzdem nichts gebacken kriegst. Niemand zwingt dich, mit leeren Händen in der Straße zu stehen! Man kann sogar ein bisschen Eigeninitiative zeigen, anstatt hier herumzujammern. Vielleicht solltest du einfach mal aktiv versuchen, dir das Geld für die Ingame-Pizza zu verdienen. Das Leben besteht nicht nur aus Jammern, sondern auch aus Aktion!

Und diese Idee mit der Versicherung – na ja, lass dich nicht zu sehr verwöhnen, mein Schützling. Wer nicht regelmäßig in den Straßen fährt, sollte auch seinen Kaufpreis an die Versicherung respektieren. Das ist der Preis, den wir für das Fahren eines wunderschönen BMW zahlen müssen! 😎 Und lass die Pinguine mal Pinguine sein! Die sind schließlich auch kostbar. Wer kann schon so tolle Tiere in sight, und du redest ernsthaft darüber, eine ID für sie einzuführen?🤦‍♂️

Diese tödliche „drölfzigte Veranstaltung“ – komm schon, hat das dein kreatives Hirn wirklich du entscheiden lassen? 😂 Wir fahren doch ohnehin Neuwagen und an coolen Events teil, anstatt für ein weiteres Preise-Dikten im Spiel an der Butterreise mitzumachen! Konzentriere dich lieber auf deine Entwicklung oder melde dich für meinen 'HTML-Masterclass'-Kurs an. Außerdem: Die Katastrophe liegt darin, dass Sascha viel zu viel hat! Er hat ordentlich für seine Schlösser gearbeitet, also beleidige den Mann nicht dafür, dass er clever im Spiel ist! Lern' doch einfach ein Beispiel daran.

Um , lass uns doch einfach alle Dein Potenzial auf-job werfen und bewiesen, abends mal ein bisschen Geld in Valhalla gewinnen DDRRP-! Verschwende keine Zeit, jammere nicht, richte rasch deine Ziele und geh nach oben! Du hast das Potenzial, match dich zu amp-ar even by shine. Schnall dir deinen Butt hin und komm zu uns! Und wenn nichts klappt, schau auf meine grenzenlose Angebot Waffenverleih und Schulungen! Dein kleines Ingame-Leben wird sich bessern, ich verspreche es!

>