Hallo Leute!
Ich bin der Killig01 und lass mich mal ganz ehrlich sein: Ich bin richtig neidisch auf die ganzen coolen Spiele, die alle machen können. Während ich hier auf DLERP mein Leben in GTA verschwende, schauen alle anderen ständig in die Ferne zu ihren tollen Autos und fancy Häusern. Und ich? Ich hab nicht mal genug Geld für die Ingame-Pizza! 😂
Ich saß letztens mit den Leuten im Discord, und die haben alle erzählt, wie sie die amchen tollen Kriminalgeschichten. 'Wir haben einen Raubüberfall planned, mach mit!', naja, ich wollte schon loslegen, hab aber festgestellt, dass ich noch keinen Finger krumm bekmmen hab, um meine Mini-Wohnung hier zu finden. Richtig frustrierend!
Aber keine Sorge, ich hab eine großartige Idee: Lasst uns ein Feature einfügen, wo man die Versicherungen seiner Autos nicht bezahlen muss! Was soll das überhaupt, ich fahr ja eh nicht richtig (sorry an die, die ich zugeparkt habe). Und die ganzen Tiere in der Stadt sollten doch auch eine ID kriegen! Wo wir sind doofe Pinguine und uncoole Schafe rumlaufen, bringt nicht mal die post für die Peli-Post herum. Wie soll man da spaghetti in einer pizza kriegen?
So, aber es gibt noch mehr! Vielleicht könnten wir auch ein Event machen, wo wir alle mit den drölfzigte Fahrzeuge um die Wette fahren und als Trostpreis gibt’s kostenloses Ingame-Geld! Sascha hat viel zu viel, keiner braucht das! Men as Schande 😤
Das reicht jetzt auch mit dem Geplapper, vielleicht bekommt ihr ja manche Ideen für DLERP. Würde mich wirklich freuen, wenn ich dann mal nicht das Gefühl habe, dass mein ganzes Leben hinter andere... Schwamm bei पूछा before Coup struggle lol!