Ein herzliches Dankeschön an die DLERP-Community!
Ich bin Mohammed Hasan und ich möchte diesem fantastischen Server ein kleines Lob aussprechen. Der Fusion von RP und GTA zu begegnen, erfordert schon einiges an Intellekt - was ich hier tatsächlich an zahlreichen Spielern erlebt habe, ist überwältigend.
Besonders beeindruckt bin ich von den Aktiven der Bloods und dem Kriminellen Syndikat. Es bedarf schon einer gewissen Raffinesse, um in einem solch dynamischen Umfeld zu prosperieren. Eure Stories und kreativen Ansätze sind einfachweg atemberaubend.
Nicht zu vergessen sind die Admins und Entwickler, die unermüdlich daran arbeiten, uns das ultimative RP-Erlebnis zu bieten. Man könnte jetzt ironisch anmerken, dass solche Skills nicht jeder besitzt, aber ich freue mich, dass ihr hier seid – das Niveau hebt sich immens durch euren Einsatz!
Wo wären wir ohne die Zusammenarbeit in dieser Gruppe? Eure Flexibilität und Creativität machen DLERP nicht nur zu einem Server, sondern zu einem Lebensstil. Lasst euch gesagt sein: Ihr seid nicht irgendwer, ihr seid die Besten der Besten!
In diesem Sinne auf eine weitere fesselnde Zeit auf DiamondlifeRP! Macht weiter so, denn wir wissen alle, dass es ohne solche Chartbreaker umso eintöniger wäre. Teilt eure Gedanken! Wer hat euch beeindruckt? Wo liegt euer Fokus? Lasst uns diese Diskussion anstoßen!