Guten Tag,
Mein Kollege und ich wurden am 18.01.2020 um ca. 13:50 von Marco Permanent gebannt aufgrund von RDM.
wir waren an der Bank am Meeting Point,ein Schwarzer McLarenP1 kam dazu und es hat sich ein kleiner Konflikt gebildet,weil wir durch die Kleine Gasse neben der Bank hindurchfahren wollte und der P1 auch.
Ein Insasse des P1 stieg aus und Legte sich auf mein Fahrzeug woraufhin ich sagte ,,Verpiss dich runter vom Auto´´ die Situation hatte sich zugespitzt.
Mein Kollege und ich beschlossen uns die Fahrerin des P1 zu entführen woraufhin wir 2 APPistolen zogen und die Fahrerrin dazu aufgefordert haben sofort aus dem Fahrzeug auszusteigen und in unser Fahrzeug einzusteigen jedoch zog sie eine Pistole und hatte uns angeschossen woraufhin WIR natürlich ZURÜCKGESCHOSSEN haben.
Mein Kollege und ich habe alle gleichgekleideten sofort Niedergeschossen und sind umgehend weggefahren.
Nach 5 Minuten wurden mein Kollege und ich dann schliesslich Perma gebannt.
wir finden der Ban war nicht angemessen,weil wir einen Klar und Deutlichen Schusscall gegeben haben UND da erste Schuss NICHT von uns kam
wie spielen jetzt seit V2.3 und wir haben richtig Viel Zeit in den Server investiert es währe Schade wenn wir durch so einen Fall nie wieder auf dem Server spielen könnten...![]()
SteamID´s:76561198153168392;76561199014676366
Mit Freundlichen Grüssen
Knaxking&AnonymerAlkoholiker