Beiträge von DESIGNN

Bewerbung um die Stelle als Sanitäter

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein In-Game Name ist DESIGNN, und ich würde euch gerne mehr über mich erzählen.

Persönliche Daten

• Echter Vorname: Max
    • Echtes Alter: 27
    • In-Game Alter: 25

kurze Geschichte zu mir

Ich bin ursprünglich aus Berlin und habe eine Leidenschaft für OP-Simulationen und RP im Allgemeinen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit GTA-Rollenspielen und habe mir dabei Abläufe angeeignet, die mir sehr gefallen. Ich fand es in meiner Zeit als Nutzer von DLERP besonders faszinierend, wie man sich in die Rolle verschiedene Berufe hineinversetzten kann und ich immer wieder von den anderen Spielern liebevoll aufgezogen wurde, da ich nicht immer hundertprozentig die Strukturen respektiert habe. Außerdem bin ich jemand, der zusammen mit Freunden gerne Kreise zieht und zum Fliegen einlädt, egal wo.
    Meine derzeitige finanzielle Lage ist nicht zum Besten bestellt, weshalb ich hier an diese Möglichkeit knüpfe - ich hoffe sehr, meine Fähigkeiten könnten auch noch meine große Leidenschaft unterstützen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position als Sanitäter. Mit ganzem Fokus und hoher Motivation plane ich, mein volles Engagement in den Dienst und die Gesundheit anderer zu stecken. Mein Ziel ist es, effektive Unterstützung zu leisten und in Stresssituationen den Bedrohten interpretiert sehr nah an den Realitätsbezug des Lebensheits zu agieren. Außerdem hoffe ich, ein Ansprechpartner in unseren Belangen zu werden und vermöge von Empathie leidegefühle Sprachschlussleiden andere sehr starkes Angstgefühl aufzubauen, das sich in Vertrauen umwandeln kann. Dies haben mir viele wertschätzende Momente in der Vergangenheit gezeigt, trait psychisch Hab-se-Grad-Soforthilfe aus ner gemsehe Generierung zurichten! Ich würde alles daran setzen, so schnell wie möglich neue Kenntnisse zu erlangen und zu vertiefen.

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Hohes Einfühlungsvermögen
    • Teamfähigkeit
    • Resilienz in Stresssituationen

Schwächen:

• Manchmal ungeduldig, wenn etwas nicht schnell genug vorangeht
    • Kann in Entscheidungen manchmal zu sehr auf andere eingehen

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als eindrucksvoll empfinde, anderen in Notlagen helfen zu können. Es ist mir ein großes Anliegen, und ich habe das Bedürfnis zu helfen. Kurz gesagt, möchte ich einen positiven Einfluss auf das Leben der Anderen haben und dazu beitragen, die Spielwelt sicherer zu gestalten.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur Einfühlungsvermögen und ein ernsthaftes Verständnis von Teamarbeit mitbringe, sondern auch echte Leidenschaft für meinen Service zu den vorhandenen Ressourcen habe. Letztlich ist keine Bewerbung perfekt, aber mir beträgt nicht ebenfalls gut die Möglichkeit gegeben wert seine vergangene regelmäßigen gesammeltem Gästebräu passt zum reinen Nutzen hier keine liegen gelassen. Ich bin bereit zu lernen und mein Bestes zu geben, ein fester Bestandteil des DiamondlifeRP-Teams zu werden und liebe mein alle verbundenen Inputs von Samaratspiel Salaritera als Intention understanding för divers Herausforderungen zu nutzen. Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und bin bereit, mir einen Namen als Sanitäter auf DLERP zu machen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die Möglichkeit zur Bewerbung.

Mit besten Grüßen
    DESIGNN

-Wie lautet dein Discord Name?

:VeRsAcE_TSFY

-Wie lautet dein Steam Name?

:gr_medusa

-Wie lang wurdest du gebannt?

:Vermutlich Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

:Unbekannt

-Von wem wurdest du gebannt?

:Unbekannt

Guten Tag,

Ich wurde vor ca. 3-4 Wochen vermutlich Permanent vom Discord gebannt.

Ich kann leider niemandem so wirklich sagen weshalb ich gebannt worden bin .:(

Als aufgewacht bin und Nachmittags wieder Joinen wollte stand bei FiveM dass ich die Discord Whitelist nicht habe,als ich dann auf dem Discord nachgeguckt habe fand ich den Server nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf ihn Joinen.

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen mich auf dem Discord zu entbannen,da mir meine IC Charaktere sehr wichtig sind und ich keine Lust habe neu anzufangen :(

Mit freundlichen Grüßen

Timo-VeRsAcE_TSFY

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde vor ca.3-4 Wochen Permanent vom Discord gebannt (Warum auch immer lol).

Ich Weiß nicht Wieso,da ich von der einen zur anderen Nacht NICHT mehr auf den Discord joinen konnte (lol)

Ich bitte um eine Entbannung,weil mir mein Hab und Gut auf dem Server sehr wichtig ist und ich SEHR SEHR viel Zeit (seit v2.3) in den Server investiert habe.
    Ich hoffe ich konnte euch evtl. überzeugen mich zu entbannen ^^

Steamname: gr_medusa (76561198153168392)

Guten Tag,

Mein Kollege und ich wurden am 18.01.2020 um ca. 13:50 von Marco Permanent gebannt aufgrund von RDM.

wir waren an der Bank am Meeting Point,ein Schwarzer McLarenP1 kam dazu und es hat sich ein kleiner Konflikt gebildet,weil wir durch die Kleine Gasse neben der Bank hindurchfahren wollte und der P1 auch.

Ein Insasse des P1 stieg aus und Legte sich auf mein Fahrzeug woraufhin ich sagte ,,Verpiss dich runter vom Auto´´ die Situation hatte sich zugespitzt.

Mein Kollege und ich beschlossen uns die Fahrerin des P1 zu entführen woraufhin wir 2 APPistolen zogen und die Fahrerrin dazu aufgefordert haben sofort aus dem Fahrzeug auszusteigen und in unser Fahrzeug einzusteigen jedoch zog sie eine Pistole und hatte uns angeschossen woraufhin WIR natürlich ZURÜCKGESCHOSSEN haben.

Mein Kollege und ich habe alle gleichgekleideten sofort Niedergeschossen und sind umgehend weggefahren.

Nach 5 Minuten wurden mein Kollege und ich dann schliesslich Perma gebannt.

wir finden der Ban war nicht angemessen,weil wir einen Klar und Deutlichen Schusscall gegeben haben UND da erste Schuss NICHT von uns kam

wie spielen jetzt seit V2.3 und wir haben richtig Viel Zeit in den Server investiert es währe Schade wenn wir durch so einen Fall nie wieder auf dem Server spielen könnten...;(

SteamID´s:76561198153168392;76561199014676366

Mit Freundlichen Grüssen

Knaxking&AnonymerAlkoholiker

Hey mich kennt jeder Anstatt euch jetzt in den arsch zu kriechen so wie andere Leute die entbannt werden wollen tja ich wurde gebannt wegen einem grund der nicht richtig ist [Frechheit gegenüber Teammitgliedern! ] und ich bitte den bann anzupassen ausserdem seit ihr selber schuld es gibt leute wie uns die die polizei richtig geführt haben und gute arbeit gemacht haben aber leider wurde das ja wieder mal von endarm,lilly zerstört weil endarm alles oder die gelegenheit ausgenutzt hat und lilly ihre aggresions Probleme gestern nicht unterkontrolle hatte [Pubertierendes 16 Jähriges Mädchen ] und sinnlos gebannt hat weil sie nicht einsehen kann wie schnell mann verlieren kann und buschi das selbe sich healen das mann ein kampf gewinnt ganz ehrlich sowas macht mann nicht aber ja einmal h drücken oder /heal löst die Probleme ja aber die inkompetentz nicht im übrigen ich bin auch aussversehen auf h gekommen und hab ca. 200 leute entbannt den wünsch ich noch viel spass auf dem Server. Das Hab ich gene gemacht für euch und endarm lern mal wie mann mit kollegen umgeht aber gut du hast es halt Nicht drauf !!!

Ich hab mich übrigends bannen lassen Das ich mir das Ehlend nicht geben muss !!!

Und Lilly ein kleiner Tipp wenn mann schon so Hintfotzig ist und sonny verascht ist das echt schon Ehrenlos aber gut titten [nicht vorhanden] bonus regelt ja für alles was mann will

Ach und fangt erst nicht an was mit rechtschreibung juckt mich nicht !!!!!!!!!

[Tawarien bist der beste]

MFG

?(8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)