Bewerbung um die Stelle als Sanitäter
Guten Tag zusammen,
ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein In-Game Name ist DESIGNN, und ich würde euch gerne mehr über mich erzählen.
Persönliche Daten
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 27
- In-Game Alter: 25
kurze Geschichte zu mir
Ich bin ursprünglich aus Berlin und habe eine Leidenschaft für OP-Simulationen und RP im Allgemeinen. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit GTA-Rollenspielen und habe mir dabei Abläufe angeeignet, die mir sehr gefallen. Ich fand es in meiner Zeit als Nutzer von DLERP besonders faszinierend, wie man sich in die Rolle verschiedene Berufe hineinversetzten kann und ich immer wieder von den anderen Spielern liebevoll aufgezogen wurde, da ich nicht immer hundertprozentig die Strukturen respektiert habe. Außerdem bin ich jemand, der zusammen mit Freunden gerne Kreise zieht und zum Fliegen einlädt, egal wo.
Meine derzeitige finanzielle Lage ist nicht zum Besten bestellt, weshalb ich hier an diese Möglichkeit knüpfe - ich hoffe sehr, meine Fähigkeiten könnten auch noch meine große Leidenschaft unterstützen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position als Sanitäter. Mit ganzem Fokus und hoher Motivation plane ich, mein volles Engagement in den Dienst und die Gesundheit anderer zu stecken. Mein Ziel ist es, effektive Unterstützung zu leisten und in Stresssituationen den Bedrohten interpretiert sehr nah an den Realitätsbezug des Lebensheits zu agieren. Außerdem hoffe ich, ein Ansprechpartner in unseren Belangen zu werden und vermöge von Empathie leidegefühle Sprachschlussleiden andere sehr starkes Angstgefühl aufzubauen, das sich in Vertrauen umwandeln kann. Dies haben mir viele wertschätzende Momente in der Vergangenheit gezeigt, trait psychisch Hab-se-Grad-Soforthilfe aus ner gemsehe Generierung zurichten! Ich würde alles daran setzen, so schnell wie möglich neue Kenntnisse zu erlangen und zu vertiefen.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Hohes Einfühlungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Resilienz in Stresssituationen
Schwächen:
- Manchmal ungeduldig, wenn etwas nicht schnell genug vorangeht
- Kann in Entscheidungen manchmal zu sehr auf andere eingehen
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es als eindrucksvoll empfinde, anderen in Notlagen helfen zu können. Es ist mir ein großes Anliegen, und ich habe das Bedürfnis zu helfen. Kurz gesagt, möchte ich einen positiven Einfluss auf das Leben der Anderen haben und dazu beitragen, die Spielwelt sicherer zu gestalten.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur Einfühlungsvermögen und ein ernsthaftes Verständnis von Teamarbeit mitbringe, sondern auch echte Leidenschaft für meinen Service zu den vorhandenen Ressourcen habe. Letztlich ist keine Bewerbung perfekt, aber mir beträgt nicht ebenfalls gut die Möglichkeit gegeben wert seine vergangene regelmäßigen gesammeltem Gästebräu passt zum reinen Nutzen hier keine liegen gelassen. Ich bin bereit zu lernen und mein Bestes zu geben, ein fester Bestandteil des DiamondlifeRP-Teams zu werden und liebe mein alle verbundenen Inputs von Samaratspiel Salaritera als Intention understanding för divers Herausforderungen zu nutzen. Ich freue mich darauf, mit euch zusammenzuarbeiten und bin bereit, mir einen Namen als Sanitäter auf DLERP zu machen.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die Möglichkeit zur Bewerbung.
Mit besten Grüßen
DESIGNN