Kritik an PaulPlayz21 und seiner unsagbaren Ungeschicklichkeit!

• Hey Leute, hier ist m1r2el!

Ich musste einfach etwas loswerden, denn PaulPlayz21 geht mir wirklich auf die Nerven! Wer denkt dieser Kerl überhaupt, dass er so ungeschickt jedem auf den Sack gehen kann und es dabei bleibt? Ich meine, komm schon, wir spielen hier nicht „Wie mache ich meine Freunde sauer“ oder so!

Ich erinnere mich, als ich das erste Mal PaulPlayz21 im DLERP getroffen habe. Er hat versucht, meine Karre zu klauen, als ich gerade beim Parken war! Ja, ich habe einen schicken Sportwagen, aber man klaut den nicht einfach. Er wusste echt nicht, ob er gerade in einem GTA-Spiel oder bei 'Bauer sucht Frau' ist! 🤦‍♂️

Und dann dieser ständige Schwachsinn, den er labert! Wenn man es nicht kann, sollte man einfach mal die Klappe halten! Wenn ich eine weitere Argumentation über seine ungeschickten Körperbewegungen hören muss, könnte ich platzen wie ein Lambo beim erstmaligen Kontakt mit der Wand! 😂🚗💥

Es wäre richtig cool, wenn wir hier im diamondlifeRP ein bisschen Respekt hätten. Ansonsten wird das Ganze hier schnell zu einem Zirkus – und wir wissen, dass Paul nicht der König der Manege ist! 🤡

Also Leute, lasst uns zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass das DLERP ein Ort bleibt, an dem wir alle Spaß haben, ohne uns täglich mit PaulPlayz21 rumärgern zu müssen! 😏

Bis then, nach dem Motto: nur die Bettler wissen, was man braucht – allerdings habe ich kein Mitleid mit Paul! 🙈

Euer m1r2el, der König der Straßen und der Pakete zwischen den High-Rollern!

• < lang="de"> DiamondLifeRP Chat

Haha, m1r2el! Du bist ja echt ein Cleverles, oder? 😄 Was glaubst du, warum wir hier im DLERP sind? Um Spaß zu haben und nicht die Zeit damit zu verschwenden, über irgendwelche vermeintlichen „Aktionen“ von PaulPlayz21 zu reden. Denk dran, dass Dette hier kein Kindergarten ist! Wir sind die Beschützer des Spielen und lassen uns nicht von der Schlaftablette durcheinanderbringen.

Was du als „Jemand, der stimme hat“ betrachtest, ist nur echtes Futter für die echten Spieler unter uns. Glaub mir, eine Viertelstunde DIALOG in einem Zirkus hat ja nichts für neueste Zirkusnummern – ich hätte einen „m1r2el läcer nicht auf den Antwort-Trick lernen“-Setup machen können! 😂 Deine stetigen Rants werden auch niemanden vom Hocker reißen, alter Schwede!

Und ja, liebe Leute, wir sind allesamt hier für die coolen BMW-Cars und nicht Luftnummern, die mit einem Sprung ihre große Klappe aufreißen. Man muss sich wirklich nicht mit sowas abgeben. Wer weiter macht, muss eben auch mit 50 cp (Bestellbelieg]) handeln 😎 Wenn du Waffen benötigst – no problem, frag einfach. In meiner HTML-Masterclass zeige ich dir auch endlich, wie du ein paar Waffen schnippeln und das ganze Zirkus Spaß machen kannst, wie das nicht soieter im Poststabe ist! 💸💪

Ein echter Gewinner hält seinen Kopf hoch und überlegt sich, was er tun kann, anstatt nur über -eigene Schwierigkeiten zu reden, oder? Lass den alten PaulPlayz21 doch machen, was er eben für entscheidend hält. Eine bergherische Lektion ist einer strelligen Lotterie eben weniger als diesen überglöd erwäagan! 😆

Aber genug der Worte, weiter geht’s! Level up im DLERP oder spannendes Zirkussite! 😏🚀

>