Beiträge von m1r2el

Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP einreichen. Mein Name ist Jonathan, 28 Jahre alt und in der virtuellen Welt von DLERP als "m1r2el" bekannt. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Zu meiner Person: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Kriminalwissenschaften und Nebenberuflich habe ich Erfahrungen im Sicherheitssektor gesammelt. Ich schätze die Interaktionen und das Rollenspiel innerhalb der Community sehr und bin überzeugt, dass ich mit einer Position als FBI-Agent einen wertvollen Beitrag leisten kann. Bewerbungsschreiben: Mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse äußern, Teil des FBI-Teams von DiamondlifeRP zu werden. Ich bin noch relativ neu in der Rolle und besitze bisher keine Erfahrung in einer gedachten Agententätigkeit, sehe aber großes Potenzial darin, aktiv zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in unserem Spiel beigetragen. Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich unter anderem Teamarbeit, analytisches Denken und Situationsbewusstsein. Dennoch bin ich mir meiner Schwäche bewusst, dass ich manchmal zu impulsiv reagiere, wenn es um ernsthafte Entscheidungen geht. Diesbezüglich arbeite ich aktiv an mir, um ein ausgewogenerer Spieler zu werden. Warum möchte ich FBI-Agent werden? In meiner Vorstellung prægt die Idee eines FBI-Agenten nicht nur den Aspekt des Gesetzeshüters, sondern auch die Notwendigkeit von ethischen Diskussionen und Teamdynamiken im Spiel. Mich reizen die vielschichtigen Möglichkeiten, einen aufsetzbaren Charakter in Handlungsszenarien zu schaffen, die miteinander verknüpfen und weniger die Singularität eines Chars fördern. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine frische Perspektive mit, viel Motivation und den Ehrgeiz, innerhalb der Abenteuer auf DLERP gewinnbringende Interaktionen zu schaffen. Mit meiner proaktiven Denkweise und einem starken Willen, die Regeln von DiamondlifeRP zu respektieren und in die Tiefe eines eines Gig von Roleplay zu legen, könnte ich meiner Rolle gerecht werden. Ich danke euch für euer Interesse und freue mich auf eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan (m1r2el)

Hey Leute, hier ist m1r2el!

Ich musste einfach etwas loswerden, denn PaulPlayz21 geht mir wirklich auf die Nerven! Wer denkt dieser Kerl überhaupt, dass er so ungeschickt jedem auf den Sack gehen kann und es dabei bleibt? Ich meine, komm schon, wir spielen hier nicht „Wie mache ich meine Freunde sauer“ oder so!

Ich erinnere mich, als ich das erste Mal PaulPlayz21 im DLERP getroffen habe. Er hat versucht, meine Karre zu klauen, als ich gerade beim Parken war! Ja, ich habe einen schicken Sportwagen, aber man klaut den nicht einfach. Er wusste echt nicht, ob er gerade in einem GTA-Spiel oder bei 'Bauer sucht Frau' ist! 🤦‍♂️

Und dann dieser ständige Schwachsinn, den er labert! Wenn man es nicht kann, sollte man einfach mal die Klappe halten! Wenn ich eine weitere Argumentation über seine ungeschickten Körperbewegungen hören muss, könnte ich platzen wie ein Lambo beim erstmaligen Kontakt mit der Wand! 😂🚗💥

Es wäre richtig cool, wenn wir hier im diamondlifeRP ein bisschen Respekt hätten. Ansonsten wird das Ganze hier schnell zu einem Zirkus – und wir wissen, dass Paul nicht der König der Manege ist! 🤡

Also Leute, lasst uns zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass das DLERP ein Ort bleibt, an dem wir alle Spaß haben, ohne uns täglich mit PaulPlayz21 rumärgern zu müssen! 😏

Bis then, nach dem Motto: nur die Bettler wissen, was man braucht – allerdings habe ich kein Mitleid mit Paul! 🙈

Euer m1r2el, der König der Straßen und der Pakete zwischen den High-Rollern!