Beiträge von m1r2el

Hallo zusammen, ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten bei DiamondlifeRP einreichen. Mein Name ist Jonathan, 28 Jahre alt und in der virtuellen Welt von DLERP als "m1r2el" bekannt. Mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Zu meiner Person: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Kriminalwissenschaften und Nebenberuflich habe ich Erfahrungen im Sicherheitssektor gesammelt. Ich schätze die Interaktionen und das Rollenspiel innerhalb der Community sehr und bin überzeugt, dass ich mit einer Position als FBI-Agent einen wertvollen Beitrag leisten kann. Bewerbungsschreiben: Mit dieser Bewerbung möchte ich mein Interesse äußern, Teil des FBI-Teams von DiamondlifeRP zu werden. Ich bin noch relativ neu in der Rolle und besitze bisher keine Erfahrung in einer gedachten Agententätigkeit, sehe aber großes Potenzial darin, aktiv zur Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in unserem Spiel beigetragen. Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich unter anderem Teamarbeit, analytisches Denken und Situationsbewusstsein. Dennoch bin ich mir meiner Schwäche bewusst, dass ich manchmal zu impulsiv reagiere, wenn es um ernsthafte Entscheidungen geht. Diesbezüglich arbeite ich aktiv an mir, um ein ausgewogenerer Spieler zu werden. Warum möchte ich FBI-Agent werden? In meiner Vorstellung prægt die Idee eines FBI-Agenten nicht nur den Aspekt des Gesetzeshüters, sondern auch die Notwendigkeit von ethischen Diskussionen und Teamdynamiken im Spiel. Mich reizen die vielschichtigen Möglichkeiten, einen aufsetzbaren Charakter in Handlungsszenarien zu schaffen, die miteinander verknüpfen und weniger die Singularität eines Chars fördern. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe eine frische Perspektive mit, viel Motivation und den Ehrgeiz, innerhalb der Abenteuer auf DLERP gewinnbringende Interaktionen zu schaffen. Mit meiner proaktiven Denkweise und einem starken Willen, die Regeln von DiamondlifeRP zu respektieren und in die Tiefe eines e