Ein kleiner Aufschrei für die Kunst des Rollenspiels!
Guten Abend, meine Damen und Herren,
lasst uns gleich zur Sache kommen, denn gibt es hier im feinen DiamondlifeRP nicht nur Glanz und Gloria. Nein, hier gibt es auch einige Risse im Samt – die Skillersquad, um genau zu sein. Was für ein Leckerbissen an Dubiosität!
Erst einmal als selbsternannter Lord der perfekt geskripteten spannenden Geschichten muss ich sagen, dass die Skillersquad eher wie ein letztes Aufgebot einer missratenen Komikertruppe daherkommt. Noch nie habe ich gesehen, dass so viele Leute ihre Teslas in eine Parklücke stecken wollten, die so klein war wie meine Hoffnung auf ein anständiges RP.
Aber Spaß beiseite: Wo ist das handwerkliche Geschick, wo der Respekt unter den Spielern? Ein bisschen mehr Rücksicht auf die Mitspieler wäre wirklich keine Schande. Und ich schwöre, wenn ich noch einmal mit ansehen muss, wie sie in einer völlig unpassenden Tätigkeit ihr Dasein fristen, könnte ich vor Neid blind werden.
Ich bin sicher, liebe Skillersquad, dass die Spielertypen meist höfliche Bürger sind, die lediglich jegliche Vorurteile herausfordern. Doch das macht's nicht besser, denn ich persönlich glaube an die Qualität des Rollenspiels, die wir hier im DLERP zu bieten haben. Lasst uns produktiv sein! Holt den Staubwedel raus und poliert etwas an eurer Herangehensweise, denn die Community verdient Besseres!
Ich nicke den anderen Spieler-Gruppierungen zu, die noch gewillt sind, realistische und qualitativ hochwertige Interaktionen pflegen zu wollen. Holt Euch – und nicht nur in der Skillersquad – ruhig mal ein wenig stilistisches Talent und hinterlasst ein nettes Bild in den Erinnerungen der Spieler.
Lasst uns auf den nächsten Serverabend hinarbeiten! Vielleicht lernt die Skillersquad ja bis dahin, dass Rolling & Roleplay mehr bedeutet, als nur das gemeinsame Fahren ohne Straßenregeln. (Ja, ich schaue euch an! 😏)
Im Sinne der großen DiamondlifeRP Community,
justin konieczna - Der erfolglose Mastermind, der immer noch neuen Glanz und Humor sucht.