Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich bin seit kurzem auf DiamondlifeRP (DLERP) aktiv und genieße die RP-Erfahrung, aber ich habe einige Probleme mit den GTA-Einstellungen und meiner Internetverbindung.
1. **Erstmal zu meinen Internetproblemen:** Möglicherweise könnte das Lag-Gefühl, das ich in den letzten Tagen hatte, mit meiner Verbindung zusammenhängen. Ich habe alles durchgecheckt, aber falls jemand spezielle Einstellungen für DLERP hat oder Tipps zur Optimierung gibt, wäre ich sehr dankbar!
2. **GTA-Einstellungen:** Bislang habe ich alles nach Tutorials eingestellt, dennoch stockt es hin und wieder. Gibt es spezifische Grafikeinstellungen oder Modifikationen, die für DLERP empfehlenswert sind?
3. **Salty-Chat und Funktionen:** Mir ist aufgefallen, dass Salty-Chat manchmal nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Hat jemand Hinweise, wie man das GUI optimieren kann oder gibt es Co-Funktionen, die nur einige von uns nutzen? Ich bin mir sicher, hier gibt es etliche Tackler, die ebenfalls auf diese Probleme gestoßen sind.
Ich bin dankbar für jeden Rat, den ihr geben könnt. Lasst uns zusammenarbeiten, um die RP-Erfahrung auf DLERP zu verbessern!
Grüße,
Timsons