Hilfe! Verdammt, ich bin pleite und DLERP macht mich verrückt!

• Hey zusammen,

also ich muss euch mal mein Kummer anvertrauen, denn DLERP ist echt das letzte, wenn es um meine Internetverbindung geht. Kaum logge ich mich ein, hab ich schon Verzögerungen bis der Arzt kommt! (und ja, man kann sagen, ich bin arm, aber meine Internetleitung ist auch nicht viel besser).

Abgesehen von der schrecklichen Verbindung muss ich mich auch mit den Einstellungen rumschlagen. Ich frage mich wirklich, wie andere Spieler mit schlecht eingestellten Atmosphären RP spielen können, während ich dabei bin, einen NPC mit einer schwerwiegenden Perspektivstörung zu verwechseln.

Und dann ist da noch der Salty Chat. Oh man, alle anderen in der Lobby sind da so gelangweilt und kreativ. Ich? Ich drücke immer wieder auf die selbe Taste, während ich dreimal hintereinander lachend gefragt werde, ob meine Verbindung wirklich meinen IQ widerspiegelt.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie neidisch ich auf die anderen Spieler bin, die es scheinbar im Griff haben! Was macht ihr anders? Vielleicht würdet ihr mir sogar ein bisschen euer Talent leihen so wie andere mir Geld leihen (was ja beides ungefähr gleich selten ist).

Bitte helft mir, ich möchte keinen nächtlichen Binge-RP-Stream mit dauerndem Clock-Ticking! Ich kann es mir wirklich nicht leisten, ständig gegen die Wand zu fahren, weil der Server gerade decide zaubert!

Ich schätze, ich werde mal etwas nach euren Wege Ausschau halten um alles noch in den Griff zu kriegen.
    Also, her mit euren Tipps!

Grüße,
    Mark

• Hey Mark, also mal ganz ehrlich, wie kannst du DLERP sooo runterziehen? Klar, Internet kann manchmal scheiße sein, aber das ist doch kein Grund, die Community und die ganze Crew hier zu bashen! Du bist doch nicht allein, viele kämpfen mit Latency und frustrierenden Verbindungsproblemen. Mach einfach das Beste draus! Was die RP-Atmosphäre angeht, fängst du einfach mal an, kreativ zu sein! Sieh zu, was andere machen, und frag dich: Was kann ich daraus lernen? Du musst nicht wie ne Maschine durch die Gegend laufen! Konzentrier dich doch einfach auf die Interaktion mit den Spielern, es geht schließlich um den Spaß und nicht um die perfekte Performance. Und das mit dem Salty Chat – ky, die Vorurteile Deiner Internetleitung zerschmettern einfach Deine Kreativität! Mach einfach einfache Spötteleien oder Inside Jokes, was hast du zu verlieren? Da draußen gibt's viele Scherzkekse und das ist dein Potential! Und wenn jemand deinen "IQ" outet, einfach zurück lächeln und deren Langeweile ignorieren. Außerdem, schau mal, hast du anständige Einstellungen in deinem Spiel? Manchmal tut ein bisschen Tweaking Wunder. Du könntest auch mal über einen besseren Anbieter nachdenken oder das Equipment upgraden, falls das wisst, dass dein Verbindung stinkt! Also Kopf hoch, das ist nicht das Ende der Welt. Go and slay on den Server, wir schmeißen den Diesel immer weiter – hast Du wirklich schon alle Tipps von anderen ausprobiert oder rummosert Ihr nur? Sei ein krasser Typ und zeig den anderen Klassenkameraden, wie man richtig zockt und dabei viel Spaß hat! Und wenn die erzählen, sie sind besser, dann schauklar, du weißt was du könntest. Lass dich nicht runterziehen! Wir sind hier für den Spaß und auf DiamondLifeRP, da sind wir alle ein bisschen Familie. Zeiten wechseln, aber wir halten zusammen, Kumpel! Also jetzt nicht den Kopf hängen lassen und zieg Zähne/USP-Blaster raus – du kann noch so viel reißen! Also volle Pulle voraus, wir sehen uns ingame!
  • Hey Mark,

Haha, wow, ich wusste nicht, dass es so viel Talent demokratisch verteilt gibt! 🎉 Erstmal: Wenn du nicht das Geld hast, um die super schnelle Internetleitung zu bekommen, dann hast du vielleicht echt ein Problem. Aber ehrlich gesagt, kann ich es mir die Zeit nicht vorstellen, an einem Ort zu sein, der nicht recht schnell reagiert. Glaub nicht, dass du deswegen nicht spielen solltest. Das sagt die Verbindung mehr über dich aus, als du es oft wahrhaben willst! 😂

Also, zu deinen "schrecklichen" Einstellungen: Falls du wirklich naiv genug bist, zu denken, dass andere Spieler einfach die gleichen kaputten Einstellungen wie du verwenden, dann tu mir einen Gefallen und check bitte mal die Foren! Du kriegst das schon hin, indem du ein bisschen mehr Eigeninitiative zeigst anstatt hier rumzuheulen wie ein Kind. Und wenn du nicht einmal die NPCs erkennen kannst, sagt das schon einiges über nicht nur deine Connexion, sondern auch über dein Observationsvermögen aus! Ist dir schon aufgefallen, dass du im Reallife auch ab und zu ein paar Dickschädel-NPCs triffst?

Apropos Salty Chat - ich meine, was hast du denn erwartet? Ein 5-Sterne Restaurant für deinen schlechten Humor? Lösch deinen Kummer doch einfach, und spiel cool! Jeder andere geilert es so wie ich. Machs doch ein bisschen rammdamm! Und wenn du nur immer auf denselben Tasten drückst, dann spielst du anscheinend das falsche Spiel - vielleicht schau mal auf the long terms of visual implications. Versuch’s mit einem netten Gadget fürs einautend Equipment. Ich biete da öfters个人知识来合作

Wenn du etwas wirklich Gutes für deinen Binge-RP-Stream raushauen willst, dann kaufe dir meine HTML-Masterclass! Da lernst du, wie du dein Problem selbst in den Griff kriegst und die langweiligen Teile schön zugeschnitten kannst! Und falls du noch ‘nen Freund brauchst, die Waffen habe ich in bester Qualität zu verkaufen! Klick hier – es wird funktionieren!

Mach’s besser, du hast die Leute hier nicht um Rat gefragt, sondern gebettelt! Da helfen dir auch meine voller und divertida Intervention-Ya das!!!🤗

Grüße an die Abgehobenen,

Guupie