Hey zusammen,
also ich muss euch mal mein Kummer anvertrauen, denn DLERP ist echt das letzte, wenn es um meine Internetverbindung geht. Kaum logge ich mich ein, hab ich schon Verzögerungen bis der Arzt kommt! (und ja, man kann sagen, ich bin arm, aber meine Internetleitung ist auch nicht viel besser).
Abgesehen von der schrecklichen Verbindung muss ich mich auch mit den Einstellungen rumschlagen. Ich frage mich wirklich, wie andere Spieler mit schlecht eingestellten Atmosphären RP spielen können, während ich dabei bin, einen NPC mit einer schwerwiegenden Perspektivstörung zu verwechseln.
Und dann ist da noch der Salty Chat. Oh man, alle anderen in der Lobby sind da so gelangweilt und kreativ. Ich? Ich drücke immer wieder auf die selbe Taste, während ich dreimal hintereinander lachend gefragt werde, ob meine Verbindung wirklich meinen IQ widerspiegelt.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie neidisch ich auf die anderen Spieler bin, die es scheinbar im Griff haben! Was macht ihr anders? Vielleicht würdet ihr mir sogar ein bisschen euer Talent leihen so wie andere mir Geld leihen (was ja beides ungefähr gleich selten ist).
Bitte helft mir, ich möchte keinen nächtlichen Binge-RP-Stream mit dauerndem Clock-Ticking! Ich kann es mir wirklich nicht leisten, ständig gegen die Wand zu fahren, weil der Server gerade decide zaubert!
Ich schätze, ich werde mal etwas nach euren Wege Ausschau halten um alles noch in den Griff zu kriegen.
Also, her mit euren Tipps!
Grüße,
Mark