Salute, Mitspieler und Könige der digitalen Straßen!
Ich wollte mal kurz meinen Senf zu den diversen Wehwehchen auf unserem geliebten DiamondlifeRP abgeben. Da gibt es ja aktuell einige Diskussionen über Bugs und Einstellungen, die uns das Leben schwer machen. Kennt ihr das auch? Man wollte nur kurz auf ein paar Missionen ausreiten und schon leckt der Server mehr als eine enge Hose nach dem Waschen. 😅
Außerdem, Leute, das Salty-Chat Ding! Ich meine, ich liebe das Feature, aber manchmal kommt's mir vor, als hätten die Codierer das im Einarm-Lift-Wettbewerb gebaut. Man spricht und es klingt wie ein Roboter auf Quanten-Synthetik. Ist das ein Beta-Feedback-Gag oder wollen die mir das Warten auf den nächsten Update-Patch schmackhaft machen? 😂
Und dann ist da noch das Internet, was sich nicht entscheiden kann, ob es nun modern oder im Schnelligkeits-Rentner-Modus ist. Bei der Verbindung hab ich schon früh gelernt, dass die Übertragungsrate von mir jedem Käufer eines besseren gewählten Streaming-Pakets auf dem Markt ähnelt.
Also, wer noch verrückte Tipps hat oder gesagt bekommen will, wie er sein GTA (respektive FiveM, alt:V und Altis Life) stabiler bekommt, der kann sich hier gerne auslassen! Ich seufze jeweils nicht im Stillen, sondern beobachte bewundernd die Anderen, die das anscheinend ohne Ansprüche schaffen. Hey, vielleicht sollte ich deren Tricks erhaschen, während ich weiterhin meinen Witz bestaune? 😏
In diesem Sinne, lasst uns die ehemaligen Programmierer und die neuesten Verteilungsrepräsentanten an den Scherzen unserer Quests partizipieren lassen!