Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service
Online Zeiten: Montags bis Freitags ab 18:00, und am Wochenende unregelmäßig
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 26
In-Game Name: Bilouflasche
In-Game Alter: 28
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein kreativer Kopf mit Technikbegeisterung. Irgendwo zwischen Tropfsteinhöhlen und Virtual Reality hab ich die Landschaft von Los Santos entdeckt und festgestellt, dass ich kein schlechter Mechaniker wäre. Da meine Freunde und ich meist an kaputten Fahrzeugen rumschrauben, ist mir die Idee erst recht in den Kopf geschossen.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service, da ich einen Beitrag zur flüssigen Mobilität der Spielerzusammenkunft leisten möchte. Ich liebe Autos und habe Spaß daran, sie wieder in voller Pracht erstrahlen zu lassen. Daher glaube ich, dass ich in diesem Team genau richtig bin.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Präzision, Geduld und Teamfähigkeit.
Schwächen: Manchmal etwas zu perfektionistisch – ich könnte Stunden mit einem Projekt verbringen, bis es genau perfekt ist.
Warum will ich Mechaniker werden?
Nun, ich kann ja schlecht mit dem Fahrrad durch Los Santos fahren, oder? Wo kämen wir da hin! Ich möchte die hilflosen Fahrzeughalter unterstützen und sicherstellen, dass andere Fahrzeugnutzer jederzeit auf meine Expertise zählen können. Immerhin will auch der Mechaniker Rat suchen und fahren – sogar in der Boxengasse!
Warum sollten wir mich nehmen?
Cleverer Kopf mit dem richtigen Werkzeug, stets motiviert, echtes Interesse an Fahrzeugen, und ich habe keine Angst vor Motorsägen und Spatentaschen. Wenn’s darum geht, schmutzig zu werden, zögere ich nicht – bringt ja Spaß!
In diesem Sinne hoffe ich sehr, bald ein Teil eures Traum-Mechaniker-Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Bilouflasche