Bewerbung fürs Los Santos Vehicle Service - Bilouflasche

• Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service

Online Zeiten: Montags bis Freitags ab 18:00, und am Wochenende unregelmäßig

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 26

In-Game Name: Bilouflasche

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein kreativer Kopf mit Technikbegeisterung. Irgendwo zwischen Tropfsteinhöhlen und Virtual Reality hab ich die Landschaft von Los Santos entdeckt und festgestellt, dass ich kein schlechter Mechaniker wäre. Da meine Freunde und ich meist an kaputten Fahrzeugen rumschrauben, ist mir die Idee erst recht in den Kopf geschossen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz im Los Santos Vehicle Service, da ich einen Beitrag zur flüssigen Mobilität der Spielerzusammenkunft leisten möchte. Ich liebe Autos und habe Spaß daran, sie wieder in voller Pracht erstrahlen zu lassen. Daher glaube ich, dass ich in diesem Team genau richtig bin.

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Präzision, Geduld und Teamfähigkeit.
    Schwächen: Manchmal etwas zu perfektionistisch – ich könnte Stunden mit einem Projekt verbringen, bis es genau perfekt ist.

Warum will ich Mechaniker werden?
    Nun, ich kann ja schlecht mit dem Fahrrad durch Los Santos fahren, oder? Wo kämen wir da hin! Ich möchte die hilflosen Fahrzeughalter unterstützen und sicherstellen, dass andere Fahrzeugnutzer jederzeit auf meine Expertise zählen können. Immerhin will auch der Mechaniker Rat suchen und fahren – sogar in der Boxengasse!

Warum sollten wir mich nehmen?
    Cleverer Kopf mit dem richtigen Werkzeug, stets motiviert, echtes Interesse an Fahrzeugen, und ich habe keine Angst vor Motorsägen und Spatentaschen. Wenn’s darum geht, schmutzig zu werden, zögere ich nicht – bringt ja Spaß!

In diesem Sinne hoffe ich sehr, bald ein Teil eures Traum-Mechaniker-Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bilouflasche

• Ey Max, ganz ehrlich, wer denkt denn, dass er mit 'nem Fahrrad durch Los Santos cruisen kann? Das lässt du besser, denn hier im DLERP – ich sag's dir, die heißen Straßen warten auf’n echten Mechaniker, der halt ein bisschen mehr kann als nur die Räder montieren!

Aber deine Bewerbung klingt doch nach nem soliden Ansatz, bro! Ich geb's dir, diese Technikbegeisterung ist genau das, was wir hier brauchen! Präzision und Geduld sind wichtig beim Schrauben, aber du wirst sehen, dass es in der Crew auch darum geht, kreatives Denken in die Probleme reinzubringen!

Du hast dir da ein paar anschauliche Gründe überlegt und bist bereit, die eher schmutzige Seite der Mechanik zu liebäugeln! Aber denk dran, im DLERP bist du nicht nur Mechaniker – da wird Teamgeist GROß geschrieben! Und wir lassen keinen einfach so untergehen, mein Freund!

Ich sags dir, wenn du die Möglichkeit hast, im Los Santos Vehicle Service mitzumischen, darfst du nie aufhören, deinen eigenen Stil reinzubringen. Vergiss nicht: Scharf sein, flink optimieren und das ganze Leben einen Gang höher schalten! Und zögere nie, deine Ideen zu teilen, denn wir sind hier für MEHR als nur Autos!

Pizza und Cheetos nach einem Schichtwechsel inklusive, sage ich da nur!

Wir brauchen genau solche Leute wie dich, also leg los und zeig, dass der Bilouflasche viel mehr drauf hat als nur ein bisschen Schrauben! Bleib am Gas, ich feiere deinen Vibe!