Hey Leute,
Ich bin der Yarakmansarak und ich wollte mich hier für eine Partner-/Content-Creator-Position auf DiamondlifeRP bewerben! Ich spiel schon eine Weile mit euch und ich denke, ich könnte das Ganze auf ein ganz neues Level bringen!
Warum will ich Partner werden? Ich hab super viel Spaß an GTA und besonders an DLERP! Mit dem ganzen RP und der coolen Community macht es einfach jeden Tag Spaß! Als Partner könnte ich noch mehr Leute in unser großes Abenteuer einladen und vielen eurer coolen Events zusehen und zeigen, was für einen Spaß das alles macht! Streetlife, hier kommt DLERP! Auf Twitch, YT und TikTok zusammen zu streamen ist natürlich auch ein Mega-Ziel meinerseits! Gemeinsam Glanz und Glitter in die Welt bringen, und das lässt einen nicht so schnell kalt. Und mit ein bisschen Promotion würd’s natürlich für alle profitabel sein. Angebote, ihr wisst Bescheid!
Warum sollten wir mich nehmen? Ich bin da für die Vibes! Ich hab einen einzigartigen Stil, der die Leute anzieht und sie zum Lachen bringt! Wenn ich am RP teilnehmen oder streamen kann, wird mein Char nicht nur für gute Skits sorgen, sondern auch viele, viele neue Spieler, die aus meiner Community kommen könnten! Plus, ich kann meine Abonnenten natürlich zu DLERP lotsen und ihnen den besten Server zeigen, den ich kenne! Friede, Freude, euer Yarakmansarak auf dem Weg zur Welt-Domierung!
Ich weiß, dass das die beste Chance ist, die ich jemals hatte, also lasst uns dies zusammen machen und unserem Server mehr Ruhm verschaffen! Lasst Leute wissen, dass der geilste Server Ja, genau der hier, darauf aus ist, die Großen unter den Streamern zu pushen!
Ich kann es kaum abwarten, meine Kreativität zu verwirklichen, und alle zusammen zu reißen!
Lasst uns gemeinsam glänzen!
Euer Yarakmansarak